Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

Gerade getestet, nach ca. 20 min. keine Aussetzer.
Sieht gut aus.

Danke Bleeding!
 
AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

Ich hab es nicht abwarten können und hab mal eben schnell in der Pause das Cam geflasht. Bei meinem kurzen 8 Minuten RTL Test keine einzige Störung mehr. Ich kann also auch den Erfolg vermelden. Wirklich super Arbeit Bleeding. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. :)

Woran lag es denn? Hing es mit den Änderungen wegen dem S02 Problem zusammen?
 
AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, es muss noch genau untersucht werden, warum das so ist. Eigentlich ist NAGRA kein Niedriglatenzsystem. Wieso da die Entschlüsselung sich so negativ auf die Änderung auswirkt, ist mir noch nicht klar.
 
AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

Interessant ist, das es vor allem nur bei DD auftritt. Ich habe nach eurem Bericht hier, mit der Firmware 1.59 auf dem Deltacam und einer HD02 mehrere Stunden auf RTL HD geschaut. Dafür benutzte PC-Karte war EyeTV Sat. Keine Probleme! Keine ECM Errors und auch keine Karten-Resets passierten.
 
AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

Hast du auch die Kartenkombi V14-HD01/02 versucht? Die Kombi ist da wohl der Auslöser des Problems gewesen.
 
AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

@palm_maniac
würde passen, denn ich betreibe z.Zt. ausschließlich die V14 inkl. HD+ und konnte das Problem in meiner DD OctopusCI / S2 Duo (MediaPortal mit SAF) nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

Genau. Das läuft über die HD01. Hab eben nochmal nachgeschaut bei Sky, HD+ ist nicht gebucht.
 
AW: HD+ Sender der RTL Gruppe mit Störungen

In der Testversion hier aus dem Threat ist das Problem ja erstmal gelöst. Und wenn Bleeding herausgefunden hat, wieso dass Problem aufgetreten ist, gibts sicher ne neue Firmware. Problem erkannt, Problem erstmal geflickt. :)
 
Zurück
Oben