1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver mit CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von daniel14513, 12. April 2011.

  1. daniel14513
    Offline

    daniel14513 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    also alle schwärmen irgendwie immer von unterschiedlichen Receivern.. Die einen finden den Argus Pingulux klasse und die anderen schwärmen von Dream Boxen..

    Am Anfang wollte ich mir den 800er HD Clone bestellen, doch nun lese ich viel über den Argus Pingulux. Der soll wohl einiges können...

    nun bin ich verwirrt....!

    Meine Erwartungen:
    - HD Unterstützung ( DVB-S2 )
    - Cardsharing ( noch keine Ahnung wie das alles funzt )
    - reativ unkompliziertes Updaten von Custom Firmware`s über LAN
    - Aufnahme von Sendungen über LAN
    - schickes Menü ;)

    Nun zu meiner Frage:
    Welchen Receiver würdet ihr empfehlen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,
    Ich Persönlich würde eine Dreambox ob original oder clone empfehlen. Wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue ist meine Persönliche Meinung das die Geräte einfach den besten Support haben.
     
    #2
  4. daniel14513
    Offline

    daniel14513 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Receiver mit CS

    Na das ist doch schon mal ne Antwort :)
    danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen