Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für Kabel

mmagic1

Newbie
Registriert
13. März 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich seit dem Ende der DBOX2 Debug Modus etc....Himmel den Rücken gekehrt habe und
dieses Board lange nicht besucht habe, bin ich momentan am überlegen ob ich mir wieder ein ABO zulege.

Da ich von den Original receivern nichts halte und bei einem bekannte die Qualität einer VU Solo SE gesehen habe,
wollte ich mich hiermit nach alternativen Kabelrecievern und Clones erkundigen.

Kosten etc.......
 
AW: HD Receiver für Kabel

Keine Ahnung, aber wenn du jetzt nach Jahren ohne HD Receiver warst, kaufe eine original und kein Clone.
 
AW: HD Receiver für Kabel

ja werde ich auf jeden Fall machen. Danke
 
Zurück
Oben