Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-plus mit Ci+ Meinungen

abgfritz

Newbie
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HD-plus kaufen eure Meinungen?

Hallo zusammen,
Habe mir einen Sony Fernseher mit CI+ Schacht gekauft. Wollte mal so eure Meinungen hören ob sich die 79€ für das HD Programm lohnen. Bin mir nicht sicher ob RTL und Co alle Sendungen auf HD ausstrahlen. Habe gehört das manche Sendungen irgendwie aufgearbeitet werden. Das echte HD Bild ist ja was Großes mit den 1080i.
Wie gesagt wäre nett wen ihr mal eure Meinung schreiben könntet.
Danke abgfritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben