Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD plus Karte im Mini

AW: HD plus Karte im Mini

Da denke ich wohl eher nicht.
Meines Wissens nach distanziert sich Edision von HD+.

Aber es ist ja nicht alle Tage Abend.
Wer weiß was noch alles so passiert.
 
AW: HD plus Karte im Mini

mal davon abgesehen das ich genau so wenig von dem hd+ misst halte,
habe ich da mal weitläufig etwas von einem modul gehört, welches in verbindung mit der hd+ karte in diversen recivern laufen soll. aber das ist rein spekulativ!!!
 
AW: HD plus Karte im Mini

Davon weiß ich auch nichts genaues.
Ich denke, das wird sich auch nicht durchsetzen.
Die Verschüsselung hätten die sich wirklich sparen können.
Deswegen wohl auch das +

Wird bestimmt genau so ein Quatsch wie Entavio.
Das wurde ja am Anfang auch in den schillernsten Tönen gelobt.

Momentan gibt es kaum eine handvoll Resis, die HD+ umsetzen können
 
AW: HD plus Karte im Mini

Sooo, die Karte habe ich nun schon einmal. Jetzt müsste diese nur noch funktionieren :)
 
AW: HD plus Karte im Mini

Da kannst Du wohl nur auf ILTV hoffen wie sicherlich viele andere auch.

Von Seiten Edision wird da kaum was passieren, glaube ich.
 
AW: HD plus Karte im Mini

dazu hat edision sich ja auch klar und deutlich geäusert, von den ihrer seite wird es nichts geben. ob die iltv das hinbekommen werden wir sehen ansonsten wird sicher auch, wie schon gesagt, ein modul auftauchen. natürlich kann man es nie 100% vorhersagen. also immer mit der ruhe.
 
AW: HD plus Karte im Mini

Mag alles sein.

Ich glaube aber trotzdem, dass das genauso ein Reinfall werden könnte wie zb. damals die Sache mit Entavio.
Jetzt heißt Entavio zb. HDplus.

Ist schon irgendwie komisch
 
Zurück
Oben