Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich habe noch ein Abo von Premiere und zwar ein Studentenabo. Also 4-Pakete für 24.95 €.

Im Kundencenter bei Sky wird folgendes angezeigt:

Ihr Sky Paket:
4er-Paket 24,99 € weitere Känale / Pakete:
FILM 0,00 €

FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 €

SPORT 0.0 €

FAMILIE 0.0 €


Wenn ich nun auf Abo erweitern gehe, erhalte ich nur die Seite wo ich alles abschließen kann.

Wähle ich dort nur das HD-Paket aus, dann kommt die Meldung:

...Es wurden nicht alle Felder vollständig ausgefüllt!
Bitte vervollständigen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut...



Hat schonmal jmd die Probleme gehabt? Oder geht Abo erweitern nur per Hotline?
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Scheint so daß es wirklich nur per Hotline geht, wollte meines auch erweitern geht auf der HP aber nicht.
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Das Studenten ABO gibt es nicht mehr, sowie auch die ABO's der Mitarbeiter Vorteile-Seite.

Desweiteren habe ich gehört, wenn man dieses ABO erweitern will, soll man sofort den aktuellen Preis bezahlen.

Deshalb buche ich HD auch nicht dazu!
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Hallo,

anfang Dezember habe ich ein Vollabo für 54,90 € ohne HD abgeschlossen.

Dafür gab es 100 € Gutschrift und kostenlose Aktivierung.

Kurz vor Weihnachten bei Sky angerufen und wollte das HD Programm für 5 € im Monat nachordern, aber der freundliche Sky Mitarbeiter gab mir das HD Paket bis 31.07.2010 kostenlos. :D
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Ich sehe das auch sehr undeutlich, dass Du dieses Studenten Abo verlängern oder zu dem Preis erweitern kannst.

Sky wird Dir das Teil zum Ende der Laufzeit kündigen oder zu den aktuellen, deutlich höheren Preisen weiter führen.

Also genieße noch die 24€ fürs 4er- Paket.
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Ja ja das geliebte SKY , hab auch noch so ein Super Abo für 24,95€ bis zum 31.08.2010 danach werden Sie es mir kündigen .
Macht aber nichts weil, damit werden die wohl jede menge Kunden verlieren.
Ich werd auf jeden fall nicht mehr bezahlen wie das im moment.:diablo:
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Hallo,
ich habe auch das Mitarbeiterabo " 4er Paket für 24,95" welches noch bis Oktober 2010 läuft.
Anfang Dezember rief ich bei Sky an um HD dazuzubuchen, die freundliche Dame am Telefon sagte mir,
das das nur ginge wenn ich auf das neue Skyabo umstellen würde, welches dann 59,95 Euro kosten würde.
Dies lehnte ich natürlich ab, denn ich bezahle nicht 35 Euro für das HD-Paket.
Selber Schuld wenn sie kein Geld verdienen möchten, ich hätte gerne 10 Euro mehr bezahlt.
Also aufgepasst, wer noch ein verbilligtes Abo aus Premierezeiten hat, und HD zubuchen möchte, stellt automatisch auf die neue Sky-Preise um.

Gruß
snowball
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Ich werde die Tage mal die Hotline bemühen und nachfragen... Eventuell erwischt man ja nen dummen...

Hab aber mittlerweile auch gelesen das Leute die BigBrother dazu buchen wollte dies auch nicht tun konnten...
 
AW: HD Paket zum Premiere ABO hinzubuchen

Ich hab gestern mit sky telefoniert, hab das 24,97 euro plus buli für 9,95 euro. HD kriege ich nur, wenn ich in die neuen sky pakete wechsle, selbst die Freischaltung von Sky welt extra lehnen die ab, weil ich nun Sat habe. Mein Abo endet am 28.02 und es würde sich um ein Jahr zu bestehenden Konditionen verlängern. Meiner Argumentations, dass das ehemalige starpaket dazu gehört, verschliessen die sich total. Naja, dann wird eben gekündigt.
 
AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Ich habe eben meinem Welt/Extra + Film Prepaid Abo noch das HD(ohne Sport) Abo hinzugebucht, und das sogar Prepaid. (120€ 12/Monate). :emoticon-0136-giggl

Wurde freigeschalten, mußte nur das Geld gleich Online anweisen. :whistle2:
 
AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Prepaid Angebot bekom ich vor Weihnachten in meinem Örtlichen MediaM.... Sky Welt/Extra + Film (S02 Karte) für 149€, und Gestern dann das HD Paket dazu 120€, also insgesamt 269€ für 1 Jahr.

Sky Welt/Extra und das Film Paket + HD Paket, ohne Sport HD.
 
AW: HD Paket zum Sky "Premiere" ABO hinzubuchen

Is ja voll genial das angebot! Na ja aber ich glaub das bekomm man in Österreich nicht!
Lg
 
Zurück
Oben