Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit Easymouse

Jump02

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
guten tag zusammen.........

ich versuche nun schon seit stunden eine antwort auf meine frage im forum zu finden ! ! ! ( auch mit suchfunktion )

Ist es möglich die weiße HD+ karte am fritzboxserver mit cccam 2.2.1 und ner Easymouse2 zu lesen ?

habe extra meinen server auf cccam 2.2.1 mit chroot umgestellt. die s02 läuft super, nun will ich aber die HD+ auch über cccam laufen lassen.

Geht das ???? Ja oder Nein würde mich erstmal weiter bringen !!!!


mfg
Jump
 
AW: HD+ mit Easymouse

nein ,alles was ich bisher gelesen habe geht es nicht Easymouse2 +HD01.
dazu brauchst du dann einen smargo, und der rennt besstens an meiner fritze mit ccam 2.2.1.+HD01
 
AW: HD+ mit Easymouse

Wo hast du das her?
In einer Easymouse2 sollte die HD01 laufen.
Hier im Board sind auch die nötigen Einstellungen der Easymouse2 für eine HD01 zu finden.

Hier mal ein Beitrag dazu. Es geht zwar um die Premium, aber ist ja nur eine Easymouse2 mit Gehäuse.



Gruß Superhansi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ mit Easymouse

weil ich vor einen halben jahr auch mal vor das problem stand .....
hatte auch alles mögliche versucht... und man sagte mir das es nicht funzen würde!!!
finde im mom.den theard nicht wo ich mich mit rein geklingt habe.
dann bitte sorry für meine fehlinfo.

danke für den link @superhansi kannst leider nicht mehr testen habe die
easymouse wieder verkauft!!!!
@Jump02 kann ja dann berichten ob er es hinbekommen hat .wenn ja, dann schande über meinen haupt für diese fehlinformation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ mit Easymouse

Hallo helma59,

ich ziehe meine Behauptung zurück. Wenn man den Thread weiterliest wird klar, daß die Karte mit OScam gelesen wird.
Das es mit CCcam funzt steht nicht im Thread, habe etwas vorschnell geantwortet. - Sorry!


Gruß Superhansi
 
AW: HD+ mit Easymouse

kein problem @Superhansi hätte ja sein können das es jemand hinbekommen hat mit ccam. habe mich dann auch nicht mehr mit ccam und Easymouse2 +HD01 befasst,so das deine aussage hätte stimmen können.
 
AW: HD+ mit Easymouse

danke für die schnellen antworten.......ich habe schon an mir gezweifelt....es wollte einfach net funzen !!!

hab mir jetzt nen smargo bestellt, mal sehen !!!

bis die tage.........
 
Zurück
Oben