Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit CCcam + Hadu im DVBViewer?

slimshady

Newbie
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte gerne im DVBViewer HD+ Senderempfangen können. Ich hatte mir dazu folgendes überlegt:

Ich habe bereits eine Dual Tuner DVB-S2 Karte und die sollte auch unter DVBViewer funktionieren (natürlich nur für unverschlüsselte Sender).

Jetzt würde ich mir einen USB Reader für die Smartcard kaufen (Smargo?) und den mit der HD+ Smartcard an den PC anschließen (der PC hat keinen CI-Schacht).

Dann könnte ich doch die Programme CCcam und Hadu installieren und somit HD+ Sender im DVBViewer gucken können oder?

Wenn ich zwei HD+ Sender gleichzeitig entschlüsseln möchte, wie muss ich dann vorgehen? 2 mal Hadu verwenden?

Hadu kann nicht direkt als Plugin fürs Media Center oder für DVBLink verwendet werden oder?
 
AW: HD+ mit CCcam + Hadu im DVBViewer?

Das wird nix. Das CCcam kann die HD+ direkt nicht lesen. Du wurdest ein oscam Server benötigen um HD+ hell zu bekommen.

Ich habe mein HD+ zb. in der Dreambox wobei es vom Oscam zu CCcam geshart wird und vom CCcam zu hadu. Hierbei gibt es keine Probleme.
 
Zurück
Oben