1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ mit CCcam + Hadu im DVBViewer?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von slimshady, 20. August 2010.

  1. slimshady
    Offline

    slimshady Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne im DVBViewer HD+ Senderempfangen können. Ich hatte mir dazu folgendes überlegt:

    Ich habe bereits eine Dual Tuner DVB-S2 Karte und die sollte auch unter DVBViewer funktionieren (natürlich nur für unverschlüsselte Sender).

    Jetzt würde ich mir einen USB Reader für die Smartcard kaufen (Smargo?) und den mit der HD+ Smartcard an den PC anschließen (der PC hat keinen CI-Schacht).

    Dann könnte ich doch die Programme CCcam und Hadu installieren und somit HD+ Sender im DVBViewer gucken können oder?

    Wenn ich zwei HD+ Sender gleichzeitig entschlüsseln möchte, wie muss ich dann vorgehen? 2 mal Hadu verwenden?

    Hadu kann nicht direkt als Plugin fürs Media Center oder für DVBLink verwendet werden oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ mit CCcam + Hadu im DVBViewer?

    Das wird nix. Das CCcam kann die HD+ direkt nicht lesen. Du wurdest ein oscam Server benötigen um HD+ hell zu bekommen.

    Ich habe mein HD+ zb. in der Dreambox wobei es vom Oscam zu CCcam geshart wird und vom CCcam zu hadu. Hierbei gibt es keine Probleme.
     
    #2

Diese Seite empfehlen