1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ - keine Lust mehr auf Vorspulsperre

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von deb10463, 16. Januar 2011.

  1. deb10463
    Offline

    deb10463 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    als Rookie zu diesem Thema habe ich versucht, mal einige Wochen zurück zu lesen und ein paar FAQs zu lesen. Aber ohne sich extrem lange in die Materie einzulesen und zu bewerten, was wann wie wo in welcher Konstellation geht oder nicht, wird das wohl nix ...

    Daher mal meine Frage, die sozusagen hoffentlich alles komprimiert:
    Ich bin noch ein originaler Vantage 8000S Nutzer (2.71b) mit LegacyCam und HD+ Karte (Original).

    Gibt es einen Weg, das alles so zu betreiben, dass ich dieses lästige Problem 'Vorspulsperre' umgehe, aber dies nicht durch etliche Hänger und Ruckler erkaufe? Aktuell zeichne ich deswegen nur SD Material auf. Aber spätestens, wenn RTLHD die nächste F1 Saison in HD zeigt, dann sollte Vorspulen hoffentlich kein Problem mehr sein...

    Thx
    Axl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Maddogmax
    Offline

    Maddogmax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ - keine Lust mehr auf Vorspulsperre

    Klar geht das kauf dir ein Giga Blue Rev 2 mit Soft Stand min 3.15.
     
    #2

Diese Seite empfehlen