Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte in Kabelbox aktivieren?

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hallo,

ich bin bei KD und weis das ne HD+ Karte nichts mit KD zu tun hat und auch nicht funktioniert!

Ich habe mir nun aber eine weisse HD+ Karte für einen bekannten geholt (zum sharen!). Hab ich nun irgendwie eine möglichkeit die Karte in meinr Kabelbox oder sonstwie zu aktivieren? Über AU oder so?
Oder muss ich sie unbedingt erst zu meinem Kollegen schicken (wohnt 300km von mir entfernt) damit er sie in seinem Receiver erstmal aktiviert? Oder gibts noch nen andere möglichkeit evt.? Ich hab nen Debian mit IPC und nutze Oscam!
 
Aktivieren über Client AU geht meines Wissens nach nicht. Wenn sie dann aber aktiviert ist kann dir dein Bekannter AU senden um die Karte am "Leben" zu halten.
Im KD-Netz geht es mit deiner Kabelbox definitiv nicht!
 
hab ich mir fast gedacht. Vielen Dank für die Info.

vielleicht schau ich mich dann nach ner bereits aktivierten gebrauchten um. Welche verträgt mehr clients bzw eignet sich besser zum Sharen? HD01 oder HD02?
 
Lass deinen bekannten doch auf deine Box und dann sendet er dir die Aktivierung auf deine Box ! Server Oscam Clint Oscam oder cccam
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob genau das geht, wage ich zu bezweifeln... Kann aber gut sein dass solche Aktivierungs-EMMs auch durchgehen.

HD01 oder HD02 ist völlig Wurst. Beide sind ungefähr gleich schnell - die weiße soll minimal schneller sein.
Die schwarze läuft ab Version 2.3.0 auch in CCcam.
 
Zurück
Oben