Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

sricky

Spezialist
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Ort
Thüringen
Hallo, kannn mir einer sagen was ich nun mache?
HD+ sender werden nicht mehr erhellt, nur noch wenn ich die Karte aus meinem Thinclient in einen HD+Modul stecke.
Oscam sagt NO Entitlements for hdplus

Hat jemand nen Tipp?
 
AW: HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

hm .... also daten.

:)


server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ä


Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Readers 2/3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
0x9144368r1hdplus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF127.0.0.10pcsc0000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:38:36OFF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

hatte die Karte jetzt mal 20min in der DiabloWifi - jetzt hat sie 1x entit...
wieviele hat die HD+ sonst?? 7?
 
AW: HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

Hi,

meine HD01 hat auch nur 1. Das sollte sie aber haben, ich denke bei der HD02 ist es nicht anders.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

@Bombadil - meinn User der einen LinuxReci hat, der sollte ja eigentlich EMM (AU) machen aber demnach geht das net.
Werde dass am Weekend noch mal ansprechen

Dank an alle
 
AW: HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

Hi,

was für ein Emu läuft denn auf dem Linux Receiver. Die HD02 kann nur mit einem Oscam Client upgedatet werden. CCcam reicht leider dafür nicht.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

Hallo, der Reci läuft mit Oscam
und greift auf meinen Server zu.

Habe dort in der dvbapi steht


P: 1702 1
P: 1843
P: 0D95
P: 0D95
I: 0
 
AW: HD+ Karte im TV mit Modul alle OK unter OSCAM No Entitlements

Hast Du in der oscam.user die group 3 auch eingetragen?

Gruß
Gazor
 
Zurück
Oben