1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Karte im Intern Reader vom Octagon SF 1008 HD SE+ Intelligence

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von big_fauli, 18. Oktober 2011.

  1. big_fauli
    Online

    big_fauli Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Germany
    Hallo,

    ich habe ein Octagon SF 1008 HD SE+ Intelligence und möchte im Internen Reader eine Weiße HD+ (HD01) laufen lassen.

    Ich den mal das ganze geht bestimmt über die OScam.

    Im Moment habe ich den XCam Client am laufen und dort eine C:Line für meine S02 Karte die in der Fritzbox läuft.

    Nachdem ich die Weiße HD+in der FritzBox nicht wirklich vernünftig zum laufen bekommen habe würde ich Sie gerne Intern lesen lassen.

    Was genau brauche ich dazu?

    Hoffe mir kann hier geholfen werden [​IMG]

    habe mit MCAS hinbekommen...

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: HD+ Karte im Intern Reader vom Octagon SF 1008 HD SE+ Intelligence

    [​IMG]

    Thread mal nach CS Allgemein verschoben, da es mit OScam nix zu tun hat.
     
    #2

Diese Seite empfehlen