Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kanäle

siebenstein9

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,
bei meiner neu erworbenen Vu+Duo funktioniert alles,bis
auf die HD-Kanäle (das erste-zdf-Arte-): Die SKY- HD Kanäle funktionieren einwandfrei. woran kann das liegen,habe schon mehrere settings ausprobiert,ohne erfolg.
gruss ralf
 
AW: HD Kanäle

Hi,

spiele dir mal eine aktuelle satellites.xml Datei ein und mache dann nochmals einen Sendersuchlauf (vorher löschen)!

Grüße
 
AW: HD Kanäle

Kann schon sein mit dem spiegel,weil bei den ard digitalprogrammen muss
ich die Einstellungen ändern und zwar so.
ARD DIITAL

Normalerweise ist es so so muss es umgestellt werden

Frequenz 10744 10733
Polarisation Horizontal Vertikal
FEC 2/3 Auto
Modulation QPSK Auto

wenn ich es so umstelle dann laufen die Sender. bei allen anderen Frequenzen stimmt es aber..
Ist schon komisch???
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Kanäle

Kann schon sein mit dem spiegel,weil bei den ard digitalprogrammen muss
ich die Einstellungen ändern und zwar so.
ARD DIITAL

Normalerweise ist es so ------------- so muss es umgestellt werden

Frequenz 10744 ---------------------- 10733
Polarisation Horizontal ------------------Vertikal
FEC 2/3 --------------------------------Auto
Modulation QPSK ------------------------Auto

wenn ich es so umstelle dann laufen die Sender. bei allen anderen Frequenzen stimmt es aber..
Ist schon komisch???
gruss
 
AW: HD Kanäle

Noch eine frage zur vu duo.
Bei der dbox2 konnte man mit der linken und rechten cursortaste die bouqets durchblättern,und die einzelnen Sender wurden gleich angezeigt.bei der vu duo scheint das nicht zugehen,da man immer erst die Taste favoriten drücken muss und dann nochmal die einzelnen Bouqet öffnen muss.
Gibt es diese möglichkeit auch bei der vu.
Gruss ralf
 
AW: HD Kanäle

Hallo,habe alles rausbekommen,
bei den Kanallisten kann man in einem Bouqet Markierungen setzen und man kann Blättern wie bei Dbox2. Die Hd Kanäle habe ich auch alle gefunden,wenn auch unter anderen Einstellungen. Verstehe es wer will???
Wie auch immer, nochmals Dank an alle .
Gruss Ralf:emoticon-0116-evilg
 
AW: HD Kanäle

Danke für den tipp,vielleicht probiere ich es mal aus,aber momentan bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden.
Gruss ralf
 
Zurück
Oben