1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Kanäle funktionieren nicht bei KDG (D02-Karte)

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von Kevin2k1, 21. Dezember 2010.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute!

    ich habe ein Kabel Deutschland Abo, wo ich eine D02 Karte bekommen habe.
    ich benutzte die Karte in einem Smargo welcher mit einer DM800 verbunden ist. Ich benutzte CCCAM 2.13/Oscam...weil ich noch eine HD+ Karte im internen Schacht ist.

    Da ich nun die HD Kanäle freigeschaltet habe, dachte ich das es ohne Probleme weitergeht. Allerdings ist dem nicht so. :( im SCAM funktionieren die einwandfrei. Muß ich da ggf. noch was ändern? oder warum laufen die HD-Kanäle nicht mit CCCAM?

    Besten dank im Voraus.

    lg

    Kevin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    9.802
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD Kanäle funktionieren nicht bei KDG (D02-Karte)

    Da musst du im oscam / Mpcs Bereich dich einlesen!

    Mit oscam kannst du die HD Kanäle dann mappen und dann auch geniessen, ist ein alt bekanntes Problem!

    Gibt schon super Anleitungen hier zu! :emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Kanäle funktionieren nicht bei KDG (D02-Karte)

    achso...dachte das betraf nur die g-karten.

    dann werd ich das mal machen. danke.
     
    #3
  5. lumpu
    Offline

    lumpu Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD Kanäle funktionieren nicht bei KDG (D02-Karte)

    Hallo Kevin,

    bei dir ist die D02 mit HD und Scam gelaufen?

    Habe eine Vu+ mit Scam 3.59 und einer D02 Karte. SD läuft alles aber HD Programme von KD bleiben Dunkel.

    Muss man für SCAM noch was konfigurieren/einstellen, damit HD hell wird?

    Gruß

    Lumpu
     
    #4
  6. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Kanäle funktionieren nicht bei KDG (D02-Karte)

    hi!

    sorry für die späte antwort. Also bei mir lief alles mit SCAM ohne probleme...ich habe es nun über oscam laufen in verbindung mit cccam. Und damit läuft es bisher prima.

    lg

    Kevin
     
    #5

Diese Seite empfehlen