Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Datawizz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Seit 11/2013 hatte ich ein Himmelsabo, inkl. HD+. Eigentlich war das nur für 6 Monate umsonst...aus mir unerklärlichen Gründen jedoch lief es trotzdem weiterhin ...sowohl in der ersten, wie in der zweiten Karte.
Erste Karte V14, zweite eine V13. Die erste wurde seid März 2015 mit OSCam EMM-geblockt und mit 27ern verlängert, die V13 war in einem Unicam ungeblockt.
Bis Ende 11/2015 liefen beiden Karten durch - inkl. HD+ (obwohl das im KC nicht eingetragen war....) . Seit Dezember nun ist die V13 abgeschaltet (Vertrag ist gekündigt), die V14 läuft noch bis Ende 1/2016 da am letzten Tag noch ein 27er kam und geschrieben wurde. AUCH noch mit HD+.

Meine Frage: nun kommt der Himmel und unterbreitet ein gutes Angebot....vielleicht nehme ich das an. Danach schicken die ja wieder Aktivierer....die will ich natürlich nicht schreiben...aber es kommen dann sicher auch Verlängerer...ich wüsste gerne: die HD+ Freischaltung, die nun statt 6 Monaten über 24 Monate drauf war , ohne Kosten - kann ich diese irgendwie herausfiltern und sicherstellen, das die bei einer Vertragsreaktivierung mit einem Verlängerer nicht beeinflusst wird ?? Logischerweise würde ich das gerne weiterhin "lau" offen haben ....:emoticon-0136-giggl
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Kann sein, dass die es beibehalten. Kannst nur vor der Verlängerung noch mal ne Freischaltung machen um noch mal 2 Monate zu bekommen.

MfG
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

@Datawizz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie stellst du dir das vor?
Sei froh das die dir nicht noch eine Nachzahlung für lauglotzen aufbrummen!:kez_03:

Spass beiseite: Deine Entis werden neu aufgesetzt und möglicherweise bekommst du "regulär"
noch einmal Gratis HD+ (muss aber nicht sein). Das du noch mal ähnliches Glück wie beim ersten Mal hast kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja auch reichlich unverschämt!
Fakt ist: Du musst den Verlängerer nehmen der dann kommt und was dabei ist wirst du sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

:emoticon-0122-itwas[
Wegen was ? Ist doch nicht mein Fehler, wenn die es nicht sauber schaffen es zu deaktivieren.
Und den Fehler dürfen sie weiterhin gerne beibehalten ... oder jemand mir sagen, wie man HD+ mittels EMM manuell freischaufelt

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne Freischaltung vor Ablauf der Enties zu beantragen, verlängert HD+ ??? Meinst Du das so ? Oder meinst Du das dann 60Tage ALLE Enties hochgesetzt werden...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Meinte alle. Kann dir nicht sicher sagen, ob du es behältst nach der Verlängerung. Kannst dir zumindest 60 Tage sichern, hast viel Geld spart!
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

@datawizz
Es ist wie fillius00 gesagt hat. Verlängerst du deinen vertrag, werden deine entis mit deinen verlängererungs emm entsprchend deines vertrages neu aufgesetzt.
Es gibt so natürlich für dich kein emm mit dem du HD+ freischaufeln kannst, es sei denn du buchst es, oder bekommst nochmal ein probe/freijahr, dann ist es automatisch mit drinn
Das was tristan meint, ist das du kurz vor regulärem vertragsende nochmal eine freischaltung anstoßen kannst. Damit würdest du evt nochmal um 60 tage deine kompletten entis verlängern. Ist dein vertrag inzwischen offiziell abgelaufen/beendet hat sich das eh erledigt
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Logisch Jungs, ich hab nen Tag vor Ende des Vertrags (11/2015) den letzten Verlängerer geschrieben...das reicht somit bis Ende Januar 2016. Inkl. HD+ .
Trotzdem ... die Frage ... ist durch nen Neuvertrag z.b. ab 1.1. irgendne Chance da, das der erste Verlängerer - sofern ich die kommenden Aktivierer NICHT durchlasse - auch das "alte" HD+ Enti verlängert ?
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Die Chance ist gering aber da, aber wenn du Vollpreis zahlst (Kündigung bedingungslos zurücknimmst), damit deine Entities nicht neu aufgesetzt werden, ist es eh sinnlos da du dann mehr als 5€ Aufpreis bezahlen würdest.
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Guten Morgen,
bei mir ist das ähnlich.

Hab ein 2 Jahres abo "fully loaded"
1 Jahr ist vorbei und habe per email die info bekommen dass das kostenlose Jahr mit HD+ demnächst ausläuft.
Kann ich das HD+ mit verlängern?
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Ja kannst du sicherlich. Du solltest dir aber überlegen, ob eine separate HD01 oder HD02 karte nicht eine bessere alternative wäre.
Die funktioniert dann auch noch unabhängig von sky
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Ja das würde ich dann eh mit einer neuen seperaten HD+ karte machen.

Ich meinte mit Verlängern, das ganze in verbindung mit den S** verlängerern auf den Reader schreiben.Das Quasi alles so bleibt wie es im moment ist.
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Du bekommst dann verlängerer für sky und verlängerer für die HD+ karte separat. Da du die HD+ karte ja nicht zu blocken brauchst, verlängert die sich automatisch.
Bei der V14 bleibt alles so wie gehabt
 
AW: HD+ in V14 - wie wird das genau verlängert ??

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Ich habe eine S** V14 auf der HD+ freigeschaltet ist. (Keine Seperate Karte) all in one.
Das HD+ program läuft demnächst aus.
Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit HD+ einfach mit weiter zu verlängern (so wie es die ganze zeit war, ohne eine neue HD+ Karte zu kaufen)
 
Zurück
Oben