Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ in 7020 mit Homesharing

xabera82

Freak
Registriert
7. September 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Im Homesharing dient eine DM7020 HD v2 als Client (ohne Karte) mit Cccam.
Es ist UM im Kabelnetz.
Ist es möglich in diesem Client eine HD+ Karte zu nutzen (ohne Sharing natürlich)?
Ich möchte keine neue Karte (UM02) bekommen und außerdem steckt die ja in einem anderen Receiver...

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, ich kann es irgendwie umgehen, dass die mir eine andere Karte schicken.

Ich hätte gerne die privaten Sender in HD.

Wenn ich die HD Option dazu buche, müsste ich dann diese Box ja als Server verwenden, da man die privaten HD nicht sharen kann, oder?
 
die Privaten gehen nicht über die UM02 in alternativer Hardware
 
du brauchst UM Hardware, ob Reci oder Modul ist dir überlassen, CS geht aber per Modul auch nicht
 
Ja, das ist mir klar. Aber wenn ich eine separate Karte hätte (so wie bei Sat HD+), könnte ich diese doch einfach in der Dream laufen lassen und zusätzlich eben das HS.

Das war meine Intention. Ich dachte, es gäbe HD+ Karten auch für Kabel.
 
Zurück
Oben