Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ hell, Sky bleibt dunkel, obwohl Live Log gut aussieht, wo muss ich weiter schauen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samheinz

Newbie
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
9
Punkte
33
[Beitrag bitte schließen, Danke]

Hallo,

ich bin etwas ratlos, ich habe ein CST Tank mit NI Image. OScam installiert und HD+ Sender haben Licht, aber Sky bleibt dunkel. Obwohl im Log zusehen ist, das er etwas zum entschlüsseln gefunden hat. Die Log Einträge für HD+ Sender sehe gleich aus, aber da gibt es etwas zu sehen.

Ich bin etwas ratlos in welche Richtung ich weiter schauen soll. Eine Fehlermeldung würde ich halt einfach cool finden ;)

Hat jemand einen Tipp, wie ich am Besten weitermache, um dem Fehler auf die Spur zu kommen?

Viele Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe das gleiche Problem mit privatem Cardserver, wollten den Server nur als Quelle ausschließen. Wenn ich es kann mach ich den Beitrag trotzdem zu und schreib ihn neu mit privatem Server. Danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben