Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ hd01 zum laufen bringen???

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo, ich möchte eine hd01 karte zum laufen bringen in meiner solo.
was muss ich dazu anstellen???
 
AW: hd+ hd01 zum laufen bringen???

Welches Image hast du drauf?

Beim VTI 3x Taste Blau und dann Oscam Laden, danach noch den *Oscam-Butler* hinterher.
Anschließend Box neustarten.

Wenn wieder gestartet das OscamWebif über IpdeinerBox:83 oder 8888 aufrufen.
Danach sehen wir weiter

MfG
 
AW: hd+ hd01 zum laufen bringen???

Webinterface von Oscam kannst du aufrufen?
 
AW: hd+ hd01 zum laufen bringen???

Willst Du CS machen oder nur für den einen Reci?

Im letzteren Fall würde ich SCam draufmachen, fertig.
Oscam ist dann nämlich übertrieben.
 
AW: hd+ hd01 zum laufen bringen???

Ich möchte cs machen. Wenn ich es hin bekomme :D
 
AW: hd+ hd01 zum laufen bringen???

Ok, die Karte ist aktiv und aufgeladen?
 
AW: hd+ hd01 zum laufen bringen???

Ich hab sie neu aufgeladen heut mittag für 5 euro monatlich, weil ich erst gucken will ob alles klappt und aktiviert hab ich sie online
 
AW: hd+ hd01 zum laufen bringen???

Oscam-Butler eingerichtet?
Da steht Standart V13/V14 oben drin, muß auf HD01 geändert werden.
Die restlichen Einstellungen sollte der selber machen.

Schau nach der Portnummer für das Interface.
Wenn Du dann oscam gestartet hast, kommst Du mit IPderVU:portnummer in das Webinterface von oscam.
 
Zurück
Oben