1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von xionix, 18. Mai 2013.

  1. xionix
    Offline

    xionix Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nur mal eine kurze Frage das meine Karte im Oscam läuft und updates abgedreht sind, hab ich vergessen sie upzudaten via scam.
    Reicht das jetzt einfach wenn ich Scam einstelle und die Karte für ein paar stunden auf Puls 4 HD Austria laufen lasse??
    Den derzeit sind nur 2 Entitlements oben (die von ORF)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

    Ich lasse immer auf Orf1 laufen! Freischaltsingnal wirst du nochmals anfordern müssen, falls es zu pairing kommt, kann man im Moment ja wieder aufheben, Anleitung gibts hier im Forum.
     
    #2
    xionix und Pilot gefällt das.
  4. xionix
    Offline

    xionix Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

    Hi, habs mal laufen lassen in orf2 austriasat ist wieder hell. aber hd austria nicht. Hab jetzt nochmal das freischaltsignal schicken lassen und auf puls 4 hd austria. Paring sollte keine sein, da ich ja im oscam keine updates auf die karte mache und bei der dream immer vorher auf scam umstelle.

    Vielleicht eine idee falls es nicht gehn sollte. Und wie finde ich notfalls heraus ob es gepairt ist?
     
    #3
  5. sbanane
    Offline

    sbanane Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    192.168.178.1
    AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

    hab die letzten 2 nächte mit scam auf puls4hd laufen lassen. keine freischaltung angefordert. alles im gürnen bereich (15 entitliments)
    nur hd packet ist gebucht
     
    #4
    xionix gefällt das.
  6. xionix
    Offline

    xionix Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Austria Entitelment's abgelaufen wie reaktivieren?

    Danke habs inzwischen hin bekommen. Ja wenn ich rechtzeitig, vor ablauf immer geupdatet hab gings auch. aber meine waren leider abgelaufen. Also hab ich die karte in die Dreambox und das freischaltsignal angefordert (vielleicht auch ein fehler gewesen, aber egal, anders bekam ich anfangs die entitlments nicht), nun hatte ich wieder die 17 entitlements (orf, austriasat, hdaustria) mir ist aber aufgefallen das puls4 komplett dunkel war sd als auch hd. Und dann kam ich auf den Thread (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) und habs genau so gemacht. also ich hab auf puls 4 sd geschalten, freischaltsignal angefordert und sobald hell war, umgeschalten, karte raus und rein in den cardreader des servers, und alle läuft :)
     
    #5
    sbanane gefällt das.

Diese Seite empfehlen