1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von *vfb*, 18. August 2008.

1. *vfb*

*vfb* Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich kam heute heim und mein Receiver stand auf 13:47. Es tat sich gar nichts mehr. Also das Ding ausgeschaltet. Einige Zeit gewartet und dann wieder eingeschaltet und es tat sich nichts. Lediglich das Bedienfeld (4 Pfeile , Menue und An/aus) haben geleuchtet, noch nicht mal die Leuchte reckts oben. Das Display sagt nichts!Was tun? Morgen das Ding zu Vantage?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

Du hast aber auch ein Pech mit deine Vantages :(. Wäre dann der 2. Ab nach VT damit.

4. *vfb*

Punkte für Erfolge:
    0

Jupp, das ist wohl war! Ich bins echt langsam satt und bin am überlegen obich zu Topfield umsteige oder Humax! Wenn es ab Sept. mit P****hell eh nicht mehr geht, werd ichs vll. machen, obwohl ich von Vantage bisher überzeugt war!

5. *vfb*

Punkte für Erfolge:
    0

Werde euch nach Erhalt des Receivers sagen, was defekt war und wie der Service war!

Diese Seite empfehlen