1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von *vfb*, 18. August 2008.

  1. *vfb*
    Offline

    *vfb* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich kam heute heim und mein Receiver stand auf 13:47. Es tat sich gar nichts mehr. Also das Ding ausgeschaltet. Einige Zeit gewartet und dann wieder eingeschaltet und es tat sich nichts. Lediglich das Bedienfeld (4 Pfeile , Menue und An/aus) haben geleuchtet, noch nicht mal die Leuchte reckts oben. Das Display sagt nichts!Was tun? Morgen das Ding zu Vantage?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

    Du hast aber auch ein Pech mit deine Vantages :(. Wäre dann der 2. Ab nach VT damit.
     
    #2
  4. *vfb*
    Offline

    *vfb* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

    Jupp, das ist wohl war! Ich bins echt langsam satt und bin am überlegen obich zu Topfield umsteige oder Humax! Wenn es ab Sept. mit P****hell eh nicht mehr geht, werd ichs vll. machen, obwohl ich von Vantage bisher überzeugt war!
     
    #3
  5. *vfb*
    Offline

    *vfb* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD 8000S nach 2 Wochen defekt?

    Werde euch nach Erhalt des Receivers sagen, was defekt war und wie der Service war!
     
    #4

Diese Seite empfehlen