Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 800 SE Plus / Hisense LTDN40D36 / Open ATV 5.0 ... kein Vollbild möglich

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hallo Zusammen,

wie es der Titel schon sagt bekomme ich kein Vollbild hin bei meinen HD-Sendern, sondern habe immer die schwarzen Balken oben
und unten.

Ich habe die gleichen Einstellungen gewählt wie bei meiner Panasonic 55 Zoll und Gigablue Quad Plus Kombi, aber leider
bleiben die Balken.

Einstellungen:

Video-Ausgang: HDMI
Automatische Auflösung: Deaktiviert
Mode: 1080i
Bildwiederholrate: 50Hz
4:3- Inhalt anzeigen als: Pillarbox
Inhalt > 16:9 anzeigen als: Letterbox


Wenn ich etwas umstelle, wie z.B. Pillarbox, und speichere dann funktioniert das Bild. Sobald ich die Sender wechsele,
springt es wieder zurück mit den schwarzen Balken trotz der neuen Einstellungen.

Einer eine Idee ? :)

PS: Warum gibt es denn bei der Se Plus keine erweiteren Einstellungen unter "Einstellungen > Bild" ?


Grüße
 
AW: HD 800 SE Plus / Hisense LTDN40D36 / Open ATV 5.0 ... kein Vollbild möglich

Das hier umstellen
4:3- Inhalt anzeigen als: Pillarbox zu Nur skalieren
Inhalt > 16:9 anzeigen als: Letterbox zu Nur skalieren
 
AW: HD 800 SE Plus / Hisense LTDN40D36 / Open ATV 5.0 ... kein Vollbild möglich

Meinst du die Balken oben und unten bei Sky Fimsendern? Kann man die überhaupt wegmachen?
 
AW: HD 800 SE Plus / Hisense LTDN40D36 / Open ATV 5.0 ... kein Vollbild möglich

Ich meine die Balken oben und unten, aber z.B. bei Sky Sport HD 1. Dort haben die nchts zu suchen. Generell machen diese Balken
das Bild bei den Sky Filsendern dann noch kleiner (doppelt so groß).
 
AW: HD 800 SE Plus / Hisense LTDN40D36 / Open ATV 5.0 ... kein Vollbild möglich

Sky Sport1 HD habe ich keine Balken.
 
AW: HD 800 SE Plus / Hisense LTDN40D36 / Open ATV 5.0 ... kein Vollbild möglich

Das ist ja auch mein Problem . ;)))) ..... Bei meinem Panasonic und der Quad Plus habe ich auch keine.
 
AW: HD 800 SE Plus / Hisense LTDN40D36 / Open ATV 5.0 ... kein Vollbild möglich

Funkt da der TV wirklich nicht dazwischen? Mit irgendeinem Auto-Modus? Würde da auch mal suchen
 
Zurück
Oben