1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von czutok, 21. Oktober 2013.

  1. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    wer hat so ein Navi im auto

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    davon gibts verschidene bei ebey , was mich aber interesiert ist die rückfahrkammera anschlus

    schaltet sich das bild aus der kammera automatisch wenn ich rückwerzgang anlege , oder mus man bei so einem system manuel auf dem display das ganze einschalten ??


    wer kann da ein wenig licht ins dunkle brinegen ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

    Hallo,
    schaue mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das ist so eine Verbindung,
    der Sensor wird an Ladegerät per USB Verbunden dann in Gerät USB und AV/IN und hinten ist dann Chinch in die Kamera

    MfG
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

    kostja , wie es verbunden wird ist mir egal , die wichtigste frage ist ob das kamera bild automatisch gezeigt wird wenn ich den rückwerzgang anlege , oder ich mus es manuel auf dem navi umschalten ??

    ich hab schon ne kamera im auto , die kann ich an das teil anschlisen , das ist kein problem

    mein china radio mit navi geht mir langsam auf den sack , will aber nicht auf navigon und die kamera verzichten , manuel einschalten hab ich kein bock

    die im dein link hat auch keine beschreibung ob das automatisch oder manuel geschaltet wird
     
    #3
  5. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

    Hi,
    normalerweise schaltet das Navi automatisch um, wenn du den Rückwärtsgang einlegst.

    voyi1994
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

    mein autoradio macht das auch automatisch , dazu ist aber ein extra kabel zum den schalter im getribe angeschlosen

    bei dem ebey navi weis es aber keine sau ob das automatisch geht oder manuel , selbst der verkäufer ist nicht sicher , deswegen verweist er auf die bedinungseinleitung
     
    #5
  7. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

    Hallo,
    warum Getriebe?
    das muss doch zum Rückwärts Licht Angeschlossen werden, bei Automatik könnte das bei Getriebe noch gehen,
    aber wie soll das mit einem Schaltgetriebe Funktionieren?
    das Manuelles einschalten könnte man doch durch Regy umgehen, man muss die Cam. immer Aktivieren (im Navi)
    und wenn das Rückwärts Gang eingelegt wird und strom in Cam. kommt schaltet diese Automatisch (so die Theorie)

    MfG
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Hat vieleicht jemand so ein Navi , oder enliches ????

    auf der getribe ist ein elektro schalter , der mit der rückwertz lampe verbunden ist , mir war einfacher da den strom abzugreifen , als ein kabel durch das ganze auto zu zihen

    eingentlich ist es egal ob du es direkt am getribe oder hinten abgreifst , funktion ist die selbe

    ich hab den ebey verkäufer angeschriben , und er ist zu 60% sicher das es automatisch umgeschaltet wird , wenn auf die kamera strom eingeschaltet wird ( rückwertz lampe an )

    ich werde das mal bestellen und selber testen müsen , weil so 100% weis der verkäufer es auch nicht , und ich auf die kamera funktion nicht verzichten will
     
    #7

Diese Seite empfehlen