1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand eine 'bereinigte' Senderliste - Astra 19,2 ?

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von nudelholzdampf, 4. Mai 2010.

  1. nudelholzdampf
    Offline

    nudelholzdampf Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer bereinigten Senderliste für meinen Dad.

    Hab schon einige Senderlisten gefunden, aber die sind zumeist so voll gepackt... Habe schon versucht diese zu 'entrümpeln' , aber mir stürtzt ständig der ChannelEditor ab. Und per Hand am Receiver eine zu erstellen dauert auch ewig.

    Was ich brauche/suche/benötige ist eine Senderliste mit Astra 19,2 und zwar ausschließlich mit deutschen Sendern inkl. Sky, ohne diese QVC, 9live und 123-flirtTV Sender die kein Mensch braucht.

    Hat jemand so eine Liste und würde mir diese nettweise zur Verfügung stellen?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Hat jemand eine 'bereinigte' Senderliste - Astra 19,2 ?

    Hi nudelholzdampf.

    Ich habe meine Liste per Hand gemacht. Nun sind es nur noch
    55 Sender die ich auch mal sehen will, oder meine Familie.

    Wenn das Prog ab und an abstürzt, dann mache zwischendurch
    eine Speicherung. Dann verlierst Du nicht so viel.Weder an Zeit,
    noch an Nerven....
     
    #2
  4. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Hat jemand eine 'bereinigte' Senderliste - Astra 19,2 ?

    wie sense schon sagte ,mit hand-edit ,all anderen pc-editoren sind inkompatibel ,daher abstürze und so ,wenn man doch es schafft zu editiern aufm pc und diese dann einspielt ,kann unter anderem der mx40 nicht mehr starten,oder kommt booting-fehler ohne ende!
    mach lieber handarbeit ,da allez sehr gut zu editieren geht!:ja :good:
     
    #3
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen