1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Hat jemand ein 3D aus Ami-Land

Dieses Thema im Forum "Nintendo 3DS" wurde erstellt von zanderman111, 2. Dezember 2011.

  1. zanderman111
    Offline

    zanderman111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moinsens,
    Weihnachten rückt näher und ich habe mal bei ebay.com geschaut und den 3ds viel günstiger in America gesehen. Funzen deutsche Spiele (bestimmt nicht wegen Regionalcode, oder??)??

    Wie schaut es aus mit Sicherungskopien vom normalen DS???

    Hat jemand schon Erfahrungen??

    Gruß Kay
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hat jemand ein 3D aus Ami-Land

    deutsche 3d spiele laufen nicht normale ds spiele gehn
     
    #2
    zanderman111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen