1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von michaels110, 14. August 2011.

  1. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    Ab Herbst will die türkische Regierung ja strengere Internet-Restriktionen einführen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hat das auch Auswirkungen auf das Board, da es ja auf einem türkischem Hoster betrieben wird? :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

    über einen proxy aus den vereinigten arabischen emiraten ist der zugriff bereits nicht mehr möglich.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

    Kann ich mir nicht vorstellen mit den blockieren wie im Bild.

    Praktisch läuft es oft so ab, Große Firma mir Rechtsanwalt wendet sich direkt an Hoster und sagt ihr Habt eine Seite gehostet wo Urheberrechtsverletzung vorliegen und zack Seite weg wegen Verstoß der Nutzungsregeln Bla Bla

    Deswegen betreibt ja das DEB selbst Server, hier ist also DEB selbst Hoster und hat solche Probleme wie im virigen Beispiel nicht.

    Also keine Panik
     
    #3
  5. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

    Ja nee is klar....

    hier liegt das DEB:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Info findet man über den whois der Domain....

    Bei welchem Provider das ist sollte auch klar sein. Ich wollte dort auch mal ne Seite hosten, gut dass ichs mir überlegt habe.....
     
    #4
  6. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

    @ThomasR

    ist nun mal so dass es dinge gibt die die vorstellungskraft übersteigen.

    selbst wenn der pabst hoster wäre und auch provider in einem. solange der server in der türkei steht, fällt er unter dieses kommende gesetz.

    einfach beim browser folgende proxydaten eingeben und sich selbst überzeugen.

    socks v5 ip: 194.170.16.75
    port: 8088

    und dann versuchen das forum zu öffnen :emoticon-0148-yes:

    gibt sicher schon mehrere über die es nicht mehr geht, habs nur bei diesem proxy mal bemerkt.

    ps: schon mal was von der großen firewall in china gehört? da läuft es ganz ähnlich ab.
     
    #5

Diese Seite empfehlen