Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

AW: Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

Kann ich mir nicht vorstellen mit den blockieren wie im Bild.

Praktisch läuft es oft so ab, Große Firma mir Rechtsanwalt wendet sich direkt an Hoster und sagt ihr Habt eine Seite gehostet wo Urheberrechtsverletzung vorliegen und zack Seite weg wegen Verstoß der Nutzungsregeln Bla Bla

Deswegen betreibt ja das DEB selbst Server, hier ist also DEB selbst Hoster und hat solche Probleme wie im virigen Beispiel nicht.

Also keine Panik
 
AW: Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja nee is klar....

hier liegt das DEB:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Info findet man über den whois der Domain....

Bei welchem Provider das ist sollte auch klar sein. Ich wollte dort auch mal ne Seite hosten, gut dass ichs mir überlegt habe.....
 
AW: Hat die türkische Zensur Auswirkung auf das Board?

@ThomasR

ist nun mal so dass es dinge gibt die die vorstellungskraft übersteigen.

selbst wenn der pabst hoster wäre und auch provider in einem. solange der server in der türkei steht, fällt er unter dieses kommende gesetz.

einfach beim browser folgende proxydaten eingeben und sich selbst überzeugen.

socks v5 ip: 194.170.16.75
port: 8088

und dann versuchen das forum zu öffnen :emoticon-0148-yes:

gibt sicher schon mehrere über die es nicht mehr geht, habs nur bei diesem proxy mal bemerkt.

ps: schon mal was von der großen firewall in china gehört? da läuft es ganz ähnlich ab.
 
Zurück
Oben