Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat der Argus Mini PanScan?

AW: hat der Argus Mini PanScan?

was willst du den mit Pan Scan, ist doch letterboxing drinn.
bei letterbox hast du bis zu 40% mehr bild als bei dem ollen pan scan!
 
AW: hat der Argus Mini PanScan?

ich dachte, weil in der Beschreibung nur 4:3LB steht.
 
AW: hat der Argus Mini PanScan?

@ Bernd33

Am besten, Du stellst alles auf 16:9 ein.
Dann übernimmt das Dein Tv und Du hast die optimale Auflösung.
 
AW: hat der Argus Mini PanScan?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist eben ein problem beim mini.
der hat eben nicht die einstellvarianten wie der classic. (zb. PanScan oder kombienieren oder ignorieren. das habe ich nämlich immer eingestellt. weil mein älterer 16:9 TV hat die sendungen nicht alle breit gemacht. besser gesagt die älteren sendungen, "wie Kobra Übernehmen sie"
zum beispiel. oder die krimi sendungen auf Sky Krimi. da hatte ich immer links und recht nen dicken schwarzen streifen.
 
AW: hat der Argus Mini PanScan?

Gut, bei einem älteren TV-Modell kann ich das nicht korrekt beantworten.
Da wird es wohl immer Probleme geben.
Bei mir erfolgt das automatisch.

Falls das mal nicht der Fall sein sollte, kann ich noch manuell am TV den Zoom einstellen.
Von der Sache her hat aber Ranger79 vollkommen recht.
 
Zurück
Oben