Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat Aldi neue Öffnungszeiten?

Hallo!
Das hängt beim Aldi Süd mit ihren Regionalgesellschaften zusammen.
Die agieren eigenverantwortlich.
Die einen haben noch länger auf und andere haben schon verkürzt auf.
MfG salatin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich mag keine Leute, Agoraphobie, Soziophobie, ich werde also niemals in volle Läden gehen.
Ich habe meine Taktiken und Methoden um dem aus dem Weg zu gehen.
Logisch nutze ich die Möglichkeiten, wenn der Laden länger aufhat, ich achte sehr darauf was zu welcher Zeit in Geschäften verschiedener Art los ist.
Ich fahre manchmal dahin, beobachte über Tage den Füllstand des Ladens, bevor ich den zum ersten Mal betrete.
Um nicht an der Kasse im Stau zu stehen.
Ich mache genaue Aufzeichnungen, strategisch wichtig für mich.
Für mich ist es nicht so einfach, ich kann nicht einfach ohne Informationen ein Geschäft betreten.
Daher sind solche Änderungen für mich mehr als nur ein Verschieben, es erfordert eine völlig neue strategische Bewertung, die Monate dauern kann.
 
Hallo!
Im Großraum Frankfurt( Aldi Süd) werden die Öffnungszeiten so nach und nach auf 20Uhr zurückgefahren.
MfG salatin
 
Zurück
Oben