Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Hard Reset Tablet TP7 - 1000DC light

bugs70

Newbie
Registriert
12. August 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem,

1. beim Einrichten des Tablets habe ich ein Google Konto eingerichet ( ......@gmail.com plus Passwort) beides ist mir bekannt.

2. Danach habe ich eine Mustersperrung zum Schutz eingegeben.

3. Jetzt kommt der Knackpunkt....eins meiner Kinder hat die Mustersperrung zu oft ausprobiert und jetzt ist es gesperrt.

4. wenn ich das Tablet hochfahre, kommt die Meldung "Bitte im Google Konto anmelden" Benuztername und Passwort sind wie erwähnt bekannt
aber das Tablet hat keine Internetverbindung. ( Wahrscheinlich in den Einstellungen deaktiviert, in die ich ja leider nicht mehr rein komme )

5. hatte grad ein Telefonat mit dem Support vom Hersteller i.onik. Es stellte sich aber heraus das der Sachbearbeiter noch weniger Ahnung hatte
als ich. Ich habe ihm das Problem geschildert und er schlug mir vor am Tablet einen Hard Reset durchzuführen. Powerknopf und gleichzeitig
Laustärke + gedrückt halten. Hat aber leider nicht geklappt. Dann schlug er mir vor das Gerät einzuschicken. Reperaturkosten (leider aus
Garantiezeit raus) ca. 80 Euro. Neupreis des Tablet 69,95 Euro.

6. Jetzt hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann diesen Hard Reset an diesem Tablet durchzuführen.


In großer Hoffnung

bugs70
 
AW: Hard Reset Tablet TP7 - 1000DC light

Einstellungen -> Datenschutz -> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

hard reset = beide lautstärke tasten + power taste , minimum 5 secunden halten , dann solte alles komplet gelöscht sein und das tablet startet neu
 
AW: Hard Reset Tablet TP7 - 1000DC light

Danke für die schnelle Antwort....geht leider auch nicht...
 
Zurück
Oben