1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hannspree: 28-Zoll-LCD-Fernseher mit Full-HD im Fußball-Look

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von Skyline01, 23. April 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Hannspree bringt LCD-Fernseher in Fußballform

    Die WM2010 naht in riesigen Schritten und entsprechend steigt kontinuierlich das Fußball-Fieber. Erkennbar ist dies unter anderem auch an Produkten wie diesem 28-Zoll-Flachbildschirm... sorry, Kugelbildschirm von Hannspree. Der LCD-Fernseher läuft unter der Typenbezeichnung HANNSsoccer und bettet sich in ein Kunststoffgehäuse inklusive der simulierten Nahtstellen als Grip.

    Das sportliche Rundum-Werk mit 360-Grad-Design stellt auf seinem 28-Zoll-Display immerhin eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten dar. Somit eignet sich der Fußballfernseher theoretisch auch als PC-Monitor.Technische Daten zu Helligkeit oder Kontrast bleibt der Hersteller allerdings schuldig. An Anschlüssen hält der HANNSsoccer zwei HDMI-Schnittstellen und zwei Scart-Eingänge bereit, ein Rechner lässt sich über einen VGA-Port anstöpseln.

    Der Kugel-Fernseher soll gerade noch rechtzeitig zur WM im Juni 2010 in den Handel kommen. Die unverbindliche Preisempfehlung beläuft sich auf 500 Euro. Und das vielleicht Beste an dem HANNSsoccer könnte sein, dass sich kein anderer Fernseher so elegant aus dem Fenster kicken lässt, wenn die eigene Mannschaft mal wieder versagt hat.


    [​IMG]

    Quelle: magnus.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen