Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handyvertag ändern oder wechsel

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, meine Freundin hat halt einen Vertrag bei Vodafone der ihr eindeutig zu teuer ist und wir beide wissen auch garnicht genau ob man das ganz zeug überhaupt brauch was sich darin so versteckt. Mal was zum Vertrag, sie hat die SuperFlat Internet Allnet für ca. 70€, was ja schon günstig ist, wenn man sich das Angebot bei Vodafone anschaut, was dort stolze 84,95€ kosten soll. Die frage die jetzt kommt, welchen Vertrag sollte man nehmen um trotzdem noch gut und günstig mit dem smartphone spass zuhaben. Wenn sie es ändeern möchte bevor die zwei jahre abgelaufen sind, soll sie wohl einmal 50€ dafür zahlen. Aber lieber einmal 50€ zahlen, anstadt noch fast 1,5jahre 70€ zahlen denke ich mir. oder hat jemand gute erfahrung mit einem anderen und vielleicht bessern mobilfunktarif? vielleicht kann uns ja jemand helfen. danke euch
 
AW: Handyvertag ändern oder wechsel

ich hab zwar kein vertrag aber ist da 1&1 nicht biliger ??

19,99 monatlich , und nach 12 monaten wird es auf 29,99 angehoben

ok für 70€ hat deine freundin varschanlich LTE , aber braucht sie das erlich ??
 
AW: Handyvertag ändern oder wechsel

Hi

Sorry, aber sowas überlegt man vorher.


Das was Du da schreibst, muss man nicht verstehen..


KermitKlein schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann geht es weiter mit

KermitKlein schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was denn nun ?? 70 oder 84,95 ???


KermitKlein schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die FRage ist nicht, welchen Vertrag man nehmen sollte, sondern, kommt sie aus dem Vertrag raus, bevor die LAufzeit zu Ende ist.



KermitKlein schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso sollte ein Provider einen Kunden aus dem Vertrag lassen, nur weil es dem Kunden plötzlich zu teuer ist ??

Vor allem, da der Vertrag ja anscheinenen erst 6 Monate läuft.. Und dass man sich da mit 50 €uro "freikaufen" kann, bezweifle ich.


Aber zu Deiner Frage:

Blau O2 , Lidl Fonic, Tschibo... alle diese "Billig Anbieter" haben solche Angebote.

Da wird dann bei , soweit mir bekannt ist, ca. 40 €uro gedeckelt und für den Rest des Monats wird nichts mehr berechnet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also max. 40€ / Moant. WEnn Du da noch eine Datenflat dazubuchst, dann bist Du mit 500 MB Dtenvolumen und max. 50 € / Monat dabei.

Alle SMS und Telefonate inbegriffen.....
 
AW: Handyvertag ändern oder wechsel

Sorry wenn ichs auf diesem Weg machen muss: KermitKlein, dein Postfach ist voll... bitte löschen :D
 
AW: Handyvertag ändern oder wechsel

vielleicht war das bisschen sehr blöd alles von mir erklärt, also sie hat schon länger diesen vertrag, der könnte nächste jahr verlängert oder halt gekündigt werden. sie bezahlt für diese AllNetFlat, die eigentlich 84,95€ kostet nur noch 70€. und das mit den 50€ ist jetzt so gemeint, wenn sie ihren bestehenden Vertrag nun ändern möchte, muss sie halt diese 50€ wohl zahlen. habe mich ja bisschen eingelesen bei 1&1, scheint ja ein top angebot zusein, die frage ist nur ob hier jemand ist, der schon 1&1 nutzt und mir mit seiner erfahrung helfen kann. hoffe jetzt ist es ein wenig besser zuverstehen...sorry nochmals..
 
AW: Handyvertag ändern oder wechsel

Erstmal bitte unterscheiden, es gibt Verträge ohne smartphone und mit smartphone. Wenn du nun einen 20,00€ Tarif nimmst, dann kommen da noch die Kosten fürs Handy dazu. Bei den 70,00€ Tarifen zahlst du das Handy per Ratenzahlung ab.
Was du bei Vodafone versuchen kannst, ist in den RedM zu kommen, der kostet 59,95€ inkl. smartphone.
Zu 1&1, wenn man da einen Tarif wählt mit subventionierten Handy und vernüftigen Datenvolumen, dann zahlt man auch schon 49,95€ und kann sich keine Angebote im www. suchen, da fährt man meist mit den mowotel-Angeboten besser. (da kriegst schon für 49,95€ ne Allnetflat mit 1 GB Datenvolumen und iphone5 für 50,00€) Aber das bringt dir jetzt nix, da du ja noch 18 Monate Laufzeit hast.
 
Zurück
Oben