Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

handys zum unschlagbaren preis serios

AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Nö würde ich im Leben nicht machen!
Die lassen es ein paar mal klappen mit der Bestellung, das auch schön im Netz verbreitet wird, hier schaut mal da könnt ihr billig Sachen bekommen, dann bestellen ganz viele und es wird nichts mehr geliefert!
Ist eine alte Masche, genauso wenig wie ich bei Ebay mehr als 50-100€ im voraus bezahlen würde usw. usw.
Ich kenne so viele, die auf sowas rein gefallen sind und jeder weiß es auch noch das man auf sowas nicht reagieren sollte und machen es trozdem weil, Geiz ist ja Geil, da schaltet der Verstand aus!:wacko1:
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

aber das heisst lange nicht das wir dumm sind !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

o.k aber besonders schlau war die aktion mit der vorkasse an die philipinen auch nicht gerade oder? ich kann nur mit dem kopf schütteln, sorry.

edit: habs mir anders überlegt, das war doch einfach nur saudumm!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lassen wir das mal so stehen, ich kann dir versichern, in meinem leben habe ich sicher noch viel dümmeres getan. :emoticon-0109-kiss: :emoticon-0111-blush :emoticon-0150-hands aber zu seinen fehlern sollte man stehen semih, da braucht man keinen neuen nick. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

diese diskussion über dumm oder was auch immer geht mir am senkel...

aus schaden wird man klug und wenn man´s nochmal machen würde, könnt man drüber diskutieren ob´s klug war oder nicht...

macht doch bitte irgendjemand da zu, zum thema ist wohl schon lange alles gesgt...
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Naja, Satzzeichen kann er keine, aber der Apostroph ist hier wohl nicht falsch (steht für "e").
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

ich werde voll das autoabo krass aus meinen profil deleten, bin dann ganz tight raus aus diesem krassen thread. respect & peace :D :drinks:
 
Zurück
Oben