Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gutes Handy, mit dem man was anfangen kann.

- Terminplaner... das Dingen muss nur bimmeln können und mehr als 20 Termine verwalten können
- GPS ...
- Radio Musik Filme... auch ohne Kopfhörer
- QWERTZ-Tastatur oder virtuell
- SOLIDES Gehäuse und "kratzfestes" etwas größeres Display
- evtl. WLan
- Touchscreen wäre nett
- ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Tach.

Ich habe mal was gefunden...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was haltet Ihr davon??? Ist es
Zukunftssicher...? Muss ich mir
"Zusätzliches" zulegen? Kabel...
Soft, sonstiges???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Super cooles handy mit allem anboard-....WALAN/GPS/Tocuscreen usw...
ne brauchst dir nix weiteres kaufen..

vll nur ne andere navi version drauf aber siehe hier in der navi abteilung... ;)

LG
 
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Danke Gianni.

Gibt es noch mehr Meinungen?

Ist der Support bei Nokia OK?
 
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Handy ist sicher keine schlechte Wahl, zumal es Symbian S60 5th Edition ist. Kenne jetzt Deine Schmerzgrenze nicht, aber wenn es drin sein sollte, würde ich bei der 5th Edition ehrlich gesagt das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit 8 oder 16 GB internen Speicher empfehlen, weil es das Gerät mit dem meisten Arbeitsspeicher (256 MB) und 600 Mhz Prozessor der Serie ist, sehr gut aussieht und ein ordentlich großes Display (3,7") hat. Ansonsten wäre noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein geiles Gerät, da es dazu noch QWERTY Tastatur hat!

Zum Thema Soft gehören Symbian Geräte mehr oder weniger zu Reihe der unbegrenzten Möglichkeiten, weil es fast alles dazu gibt. Um es aber richtig Ausschöpfen zu können, kann ich dir dazu aber möglichst schnell den Symbian Hack (HelloOx) empfehlen, dann hast auch gleich das leidige Problem mit dem signieren los. Anbei mal ein URL Removed mit ausgewählter Soft zu dieser Gerätegattung, wobei leider HandyWeather nur noch als Kaufversion funzt. >>Hier<< noch ein weiterer Link von "Raven280778" mit noch viel mehr Progs zum Gerät.
Wenn Du denn das Gerät hast und Hilfe brauchst, einfach im Symbian Bereich melden und wir helfen Dir gerne weiter!

Den Support von Nokia habe ich bisher nur selten gebraucht, waren aber immer freundlich und hilfsbereit. Nur Verbesserungsvorschläge scheinen sie nicht wirklich ernst zu nehmen, zumindest konnte ich bisher noch keinen umgesetzten wieder finden.:emoticon-0122-itwas
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Hallo, da möchte ich mich dem Thread mal gerne anschließen. Mein Sohn 15Jahre soll auch ein neues Handy bekommen (Überraschung). Da kann ich Ihn natürlich nicht fragen welches. Ich bin auf dem Gebiet nicht so bewandert, deshalb meine Frage hier. Habe auch das Nokia 5800 XpressMusic in Betracht gezogen. Ich weiss natürlich noch nicht genau ob das was ist. Will Ja nicht unterm Baum Theater haben.
Ist das handy noch "In"? Oder nimmt die "Jugend" was anderes. Preislimit läge so bei 200-230€.
Danke für Euer Bemühen
 
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich denke mal mit touch biste auf einer sehr guten schiene...

weil das wollen zu 90% alle von den jüngeren.

aber geh doch einfach mal so mit ihm in den promarkt oder so....
und dann in die handy abteilung..und soll sich da mal bissi umschauen und wirst schon merken was ihm zu sagt und was nciht.

LG
 
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Mit dem 5800 muss ich noch ein wenig warten,
denn im Mom gibt´s das nur bei der amazon_e
für ca. 230 €:emoticon-0138-think Kenne mich da nicht so aus u.
warte, bis es das hier irgendwo gibt.
 
AW: Handy kaputt .... muss SELBER kaufen

Unter 200€ ist verführerisch. Aber amazon ist sicherer.
Hier zu Hause ist noch sicherer. Von wegen Umtausch
oder Garantiefall! Ich muss gucken, wo der Preis zuerst
geknackt wird.... Da ich selber zahle, muss ich gucken,
wer mein Geld in die Hand bekommt.

Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben