Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hama Wlan n Stick an HD 500- Wie einstellen ?

S

Sdxfl

Guest
Hallo,

habe mir den Wlan Stick n 150mbit/s von Hama gekauft, um bessere Datenraten zu erziehlen.

Habe diesen angesteckt, wird erkannt, aber ich weiß nicht, wie ich der Dream nun sagen muss, dass sie dadrüber Internet bekommt.

Wo kann man das einstellen und brauche ich Treiber ?

Modell: 00053135
Image: Gemini 5.1 (ich weiß ist alt)

Ich hoffe einer kann mir helfen !
 
Zurück
Oben