Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallound gleich "habe Probleme beim Flashen der DM 800 HD SE (A8P 9

Chachabings

Newbie
Registriert
11. Januar 2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo erstmal , bin ja Neuling hier habe aber schon ein größeres Prob.
Habe auf meinen Clone DM 800 HD SE (A8P) mit Triple Tuner das Image aufgespiel , nach dem Ausspielen müssen ja die Grundeinstellungen der Box vorgenommen werden, da ich Kabel BW habe brauche ich ja den DVB-C Tuner aber den gibt es nicht , nur DVB-S . Was soll ich jetzt machen. Habe bisher aber noch keine Mgcamd drauf , weiß jetzt einfach nicht mehr weiter , der wo mir helfen wollte beim Einrichten schreib ich soll mich einlesen , was ich ja gerne tun würde aber leider finde ich nichts dazu , oder habe ich einfach etwas falsch gemacht , wäre sehr Dankbar für hilfe.:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben