1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Hallound gleich "habe Probleme beim Flashen der DM 800 HD SE (A8P 9

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Chachabings, 12. Januar 2014.

  1. Chachabings
    Offline

    Chachabings Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal , bin ja Neuling hier habe aber schon ein größeres Prob.
    Habe auf meinen Clone DM 800 HD SE (A8P) mit Triple Tuner das Image aufgespiel , nach dem Ausspielen müssen ja die Grundeinstellungen der Box vorgenommen werden, da ich Kabel BW habe brauche ich ja den DVB-C Tuner aber den gibt es nicht , nur DVB-S . Was soll ich jetzt machen. Habe bisher aber noch keine Mgcamd drauf , weiß jetzt einfach nicht mehr weiter , der wo mir helfen wollte beim Einrichten schreib ich soll mich einlesen , was ich ja gerne tun würde aber leider finde ich nichts dazu , oder habe ich einfach etwas falsch gemacht , wäre sehr Dankbar für hilfe.:emoticon-0107-sweat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: Hallound gleich "habe Probleme beim Flashen der DM 800 HD SE (A8P 9

    Dann arbeite dich mal hier durch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruß
     
    #2
  4. Chachabings
    Offline

    Chachabings Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallound gleich "habe Probleme beim Flashen der DM 800 HD SE (A8P 9

    ok danke mal
     
    #3
  5. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Hallound gleich "habe Probleme beim Flashen der DM 800 HD SE (A8P 9

    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen