Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen, ich heiße Peter.

PowerPeter

Newbie
Registriert
24. Juli 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo

Ich heiße Peter und bin 38 Jahre alt. Komme aus dem schönen Köln. Beruflich bin ich als Tischler unterwegs. Ich bastel gerne selbst an meinen KFZs weshalb ich hier hin gefunden habe. Thema VCDS. Ich fahre wegen Familienzuwachs jetzt einen schönen 3C5 von 2010. Anbei bin ich mit der politischen Situation in Deutschland sehr unzufrieden. Da ich beruflich in mehreren Hinsichten betroffen bin. Lange Story. Hammm glaube das war's erstmal zu mir. Ich freue mich hier zu sein.
 

Anhänge

  • IMG-20230724-WA0001.jpg
    IMG-20230724-WA0001.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

willkommen im DEB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben