Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Hallo suche ein Android NaviAPP wo alles funktioniert und sowie früher SD Ready

RacerT8200

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Wie oben beschrieben suche ich eine NAvi app Z2 oder Note2 einmal Lollipop und einmal glaube 4.2.2 Versionen

habe mehrere ausprobiert aber irgendwie wollen die net wie ich will

weis das noch von meinem GoPal da gabs immer SD Ready mit Navigon und was noch alles Laden Kopieren Fertig

Gibt es sowas auch für Android Geräte ?
Oder schon eine gecrackte App wie früher wo man dann nach belieben die Karten im Market laden konnte ?

vielen Dank und freundliche Grüße.
 
AW: Hallo suche ein Android NaviAPP wo alles funktioniert und sowie früher SD Ready

Ich kann dir Nokia Here empfehlen, kostenlos, Karten für die ganze Welt, Offline Navigation.
Kartenmaterial kann problemlos auf internem oder externen (SD Karte) gespeichert werden.
Bin damit schon mehr als 7000 KM durch die USA gefahren und bin sehr zufrieden.
Das einzige ist, man muß sich registrieren, aber man bekommt keine nervigen Werbemails oder sonst was.
Alles legal und Kartenmaterial wird stetig aktualisiert.
Versuchs mal, ich möchte es nicht mehr missen.

MfG
 
AW: Hallo suche ein Android NaviAPP wo alles funktioniert und sowie früher SD Ready

Dir auch einen guten Tag @RacerT8200


RacerT8200 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das wäre was und was gefällt Dir daran nicht, bzw. was hast Du denn vermisst ?


RacerT8200 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie oben erwähnt, Here Maps... klappt gut. Auch Google Maps klappt inzwischeb gut


RacerT8200 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier im Board gibt es Tom Tom Mobile.....

Die kostenlose Suchen Funktion ist oben rechts.
 
AW: Hallo suche ein Android NaviAPP wo alles funktioniert und sowie früher SD Ready

Im Prinzip haben wir fast alles, was das Android-Herz begehrt. Von daher verlinke ich mal auf unsere Android-Seite hier, dann kannst du selbst entscheiden, was dich am besten anspricht.
Deine eventuell dazu anfallenden Fragen kannst du dann gleich dort im entsprechenden Bereich stellen.

https://www.digital-eliteboard.com/2553-android-navigationsoftware-apps/
 
Zurück
Oben