Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, Hilflos und auf der Suche

Schon Witzig was hier im Board im Moment abgeht. Das schlimme das geht so lange bis das auch der letzte Payserverclient ne OScam drauf hat. Man sollte sich echt die Frage stellen ob man auf wie kann ich von cccam auf Oscam wechseln überhaupt beantworten sollte. Und jetzt kommt sicher wieder einer und sagt nicht jeder der cccam nutzt hing an einem Payserver. OK richtig aber die nicht an einem Payserver hingen können ihre Kumpel fragen und nicht das Internet bemühen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig Ärger gibt das mal erst wenn der Anbieter hochgenommen wird und um seine Haut zu retten seine Kunden anschwärtzt.
Am besten den Resi neu flashen und halt nur wie vorgesehen nutzen, den verlorenen Einsatz als Lehrgeld verbuchen - fertig!
 
... es war ein Versuch, mir wurde diese Plattform hier empfohlen ...
Danke Euch ... belustigt Euch weiter an einem Hilfegesuch.
 
Du bist selber Schuld wenn du bei google nur DM 800 se und oscam eingibst wirst du sogar mit Video Anleitung bekommen aber die Leute sind Faulenzer hoch 10

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben