Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, Hilflos und auf der Suche

B.B.

Newbie
Registriert
27. April 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
wir bräuchten dringend Hilfe. Dreambox DM 800HD se macht nicht mehr mit. Wichtige Senden nicht mehr da.
Am besten bräuchte ich jemand der dem Ding vor Ort neues Leben einhaucht.
 
Willkommen im Forum!
Mit deiner Frage wendest Du dich am besten in den dafür vorgesehenen Bereich.
 
Sorry ... ich hab null Plan wie ich das hinkriegen soll.
Am besten ich verschicke das Ding mit der Post zu einem Profi :confounded:
 
Leider nein ...
hab zwar eine Anleitung erhalten doch ich versteh nur Bahnhof. :-(
Also ... gibt es jemanden der das ganze für mich macht ???
 
Ich denke schon, genau kann ich das leider nicht sagen und bin auch vorsichtig was ich hier sagen darf. hab schon mal auf den Deckel bekommen. Früher war ein Bekannter greifbar wenn was nicht stimmte, nun stehen wir da und haben keine Ahnung. deshalb der Versuch hier ...
 
Sorry aber für Lines aus den Internet/Payserver gib es hier keine Hilfe. Auch nicht für die Clients/User.
 
Zurück
Oben