Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

mercedes-cls66

Ist oft hier
Registriert
5. März 2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ort
kärnten
Hallo ich habe folgendes Problem ! habe ein Tom Tom One mit sd speicher karte ! und ein Tom Tom Canádia 310 ! Beide laufen nicht richtig desweg wollte ich fragen gibt es wen der solche teile richtet ! Beim one kann ich sagen das es nicht mehr hochfährt also nach 2 tage dauer Strom lest es sich nicht einschalten, die grüne led leuchtet aber mehr aúch nicht ! Beim canadia 310 ist es genau umgekehrt das lauft startet aber ich kann nichts am Display drücken ! denke das der sturz von der wss auf den boden so heftig war das das Display einen weg hat oder so !


Jetzt meine bitte gibt es wen der solche teile wieder zum laufen bringen kann bzw rep ? möchte die geräte nicht weg machen da ich sie fix im Auto verbr aut habe ! ich könnte mir ja ein neues kaufen aber möchte lieber das das wieder lauft , natürlich auch gegen Bezahlung wen es sich auszahlt ! zu not würde ich es auch abgeben wen es nicht mehr zu retten ist ! auf beiden ist Version 9,5... drauf und ne neue Europa karte !
 
AW: Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

ich ! denke ! beide ! geräte ! sind ! hin !
oder ! hast ! Du ! schon ! mal ! einen ! werks ! reset ! resp. ! hardreset ! gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

wie soll der funktionieren ? habe schon mal den einschalt Knopf länger gedrückt bis der Trommel Wirbel Kamm hat sich aber nix geändert
 
AW: Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

Gibt es sonst wen der Interesse an den Geräten hat für Ersatzteile ? Display Lautsprecher usw ? oder tone damit und gut ist !
 
AW: Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Findet ! man! doch ! ganz ! leicht ! bei ! Google !!!

Einfach den Namen des Devices und "Hardreset" bzw. "Factory Reset" in die Suchzeile eingeben - et voilà: schon hat man alle Tipps die man benötigt.

Leider darf ich aufgrund der diesbezüglich fragwürdigen Nutzerregeln keine direkten Links zu den Suchergebnissen präsentieren, da diese i.d.R. in andere Foren verweisen ....

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geschenkt würde ich die nehmen ...
 
AW: Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

das habe ich alles schon ausprobiert ! nix da geht nix mehr ! Geschenkt gibt es nur den Tot und der kostet dich das leben !
 
AW: Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

Mein Leben möchte ich lieber nicht für die ollen Briefbeschwerer geben, das ist mir zu teuer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist aber schon sehr aufschlussreich: erst suchst Du Hilfe, weißt nicht wie ein Hard- oder Werksreset gemacht wird und ein Posting weiter (#6) hast Du schon alles ausprobiertund bestätigst selber das die Geräte tot sind.

Was soll man Dir denn jetzt glauben?
 
AW: Hallo gibt es wen der solche navis Rep:!

Hard Rest ist das wen man den einschalt Knopf bis zum Trommel Wirbel drückt oder ? so habe ich es auch im netz gefunden ! aber das gerät springt ja nicht mal an ! Dacht es gibt ne Möglichkeit wie bei anderen Geräten wen man den Akku absteckt und das gerät direkt am Strom setzt das es dann eventuell kommt ! aber das ist auch nicht der fall ! deswegen geh ich davon aus das gerät auf der Steuer Platine einen weg hat ! aber lass mich gerne bessern belehren !
 
Zurück
Oben