Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo erstmal...

ischmirfad

Newbie
Registriert
25. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich bin nicht sicher, ob es auch in diesem (genialen!) board üblich ist, aber da es ja vielleicht zumindest nett ist, stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin nicht mehr der Jüngste; mein erster "Computer" war ein Commodore PET 2001 mit sensationellen 8 KB (ja, nicht MB) Arbeitsspeicher und einem eingebauten Cassettenrecorder als PRG/Datenspeicher.

Ich schraube noch bis heute für Freunde und die family PC's zusammen und installiere softwaremässig alles, was gewünscht wird.

Aber mit diesen Navis, PDA's & Co stehe ich irgendwie auf dem Kriegsfuß. Wahrscheinlich liegt's inzwischen ganz einfach am Alter.:381:


Es wäre deshalb wirklich klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte; ich habe vieleFAQ's und Archive durchstöbert und per Suchfunktion auch mein Glück versucht, aber nichts gefunden, was mein Problem gelöst hätte.

Die eigentliche Frage schreibe ich in einen zweiten, separaten thread; ich hoffe das ist OK so.

Gruß an Alle!

ischmirfad
 
AW: Hallo erstmal...

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Hallo erstmal...

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben