Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo erst mal

haribo3027

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
frohe festage erst mal


hy hab mir nen neuen samsung tv 3d led gekauft und der hatt nen usb anschluss ich ich hab mir da ein paar 3d filme gezogen aber hab keine ahnung wie ich das zum laufen bringe hab überall gesucht aber nix brauchbares gefunden würde mich echt freuen wen mir einer helfen könnte danke im vorraus
 
Hi,

Samsung sollte mit MKV Dateien umgehen können.
Dazu deine gezogenen Filme auf Stick oder Festplatte kopieren diese an den TV und er sollte die Dateien abspielen können.
Welches Modell besitzt Du genau ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: hallo erst mal

ich hab einen
Samsung UE46D6510 3D LED 46Zoll 400Hz D Serie

ich hab da mal so einen film runtergeladen der film war schon in 3D ohne das ich überhaupt auf der vernbedienung den knopf drückte war wahrscheinlich ein ne kinoaufnahme auf jedenfall funktiunierte das nicht so wie es sollte :( hättest du mir irgend einen tip wo man die fixfertig runterladen könnte damit ich ein einblick auf die endform vom ganzen kriegen könnte. bin halt noch ein grünschnabel und habe absolut keine ahnung wie das funkt. wäre für jede hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hallo erst mal

Hallo, welches Format als mkv? Ist es eine AVCHD Datei? Wenn du richtige 3D. mkv´s anschaun willst brauchst du genau die richtige, Pana spielt auch mkv aber nicht alle , so wie der Samsung wiederum nicht alle abspielt. Und wie meinst du nichts brauchbares gefunden? Samsung erkennt das Side by Side normalerweise von allein, desshalb ist die datei auch so. Aber wenn du das "aufgenommene 3D" (seis vom Kino was auch verboten ist) heruntergeladen hast dann kannst du das vergessen. lg
 
AW: hallo erst mal

Hi,

Samsung erkennt NICHT immer automatisch 3D Bilder, SKY 3D z.b. wenn es von einer externen Quelle kommt muss händisch umgestellt werden.
Dieses gilt auch bei vielen MKV dateien. Die von der Adresse oben gehen aber bis Dato ALLE auf einem Samsung.
 
AW: hallo erst mal

Gibt es bei der oben genannten adresse ein spezielles download programm??
hab da mal ilivd oder wies auch heisst probiert aber hatt nicht wirklich funktiunirt???
danke im voraus
 
AW: hallo erst mal

HI

Also download scheint zu funktiuniren:)

Wen die datei fertig geladen ist muss ich nur noch die datei auf die festplatte extrahiren und dan sollte es klappen oder muss ich noch was machen???
 
Wenns gepackt ist ggf. entpacken. Spielst die Datei dann ab und siehst wenn keine automatische Umschaltung erfolgt 2 Bilder nebeneinander/übereinander; Am Tv dann SBS(Side-by-Side) oder TB(Top-Bottom) etc. aktivieren. Bilder werden dann mit leichtem Versatz dargestellt. Abschließend Brille auf und gut ist's.
 
Hi,

Entpacken das ganze Passwort steht auf der Seite jeweils unterm
Film. Die MKV Datei solltest Du dann ohne Probleme abspielen können.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: hallo erst mal

hi leute

pich bedanke mich herzlichts für die nette hilfe hatt geklapppppppppppptttttttt

ihr seid die coolsten :D
 
AW: hallo erst mal

hallo ich wärs wider mal hab wider ein problem und zwar bei jdownloader wen ich einen film runterlade von rapidshare geht der download nich über 30 kb also sehr lahm vorher ging das mit etwa 2.5 mb pro sekunde hatt jemand ne ahnung wiso wäre für hilfe zimlich dankbar lg und danke im voraus
 
Zurück
Oben