1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo dann stell ich mich mal vor und stelle gleich ne frage

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Arthas, 30. September 2008.

  1. Arthas
    Offline

    Arthas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich bin hier ganz durch zufall auf dieses Board getroffen und ich muss sagen sehr hilfreich.

    Und nun zu meiner frage ich bitte es zu entschuldigen und ich habe auch schon die suche genutzt ABER da ich ja nun mal gar keine Ahnung von der Materie habe muss ich noch nachfrage undzwar habe ich mir gestern bei ebay ein Trex modul gekauft

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kann ich damit gleich loslegen wenn ich die richtige Software hab oder muss ich mir da noch etwas zulegen ?? Es verwirrt mich ein wenig erst wird von Funcard 7 geredet und dann heißt es ne braucht man doch nicht. Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hallo dann stell ich mich mal vor und stelle gleich ne frage

    damit kannst du sofort loslegen(da ist alles drin was du brauchst)!
    iss nur etwas teuer geraten,meiner meinung nach!!
     
    #2
  4. Arthas
    Offline

    Arthas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hallo dann stell ich mich mal vor und stelle gleich ne frage

    danke für die schnelle antwort ich fand das auch etwas happig aber da ich da relativ wenig ahnung von habe , habe ich das ainfach mal so hin genommen ^^
     
    #3

Diese Seite empfehlen