1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hadu und Penthouse

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von tridicello, 3. September 2011.

  1. tridicello
    Offline

    tridicello Newbie

    Registriert:
    1. November 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo hadu-Experten,

    nutze seit einige Zeit hadu mit eine PCI-TV Karte und DVBViewer 4.6.0.
    Besitze eine C-Line (full C-Line).
    Es funktioniert im Prinzip ganz gut,nur eine Sache krieg ich nicht hin:
    Es gibt Sender welche ein DCW empfangen,aber trotzdem nichts hell wird.
    Paradebeispiel sind die Penthouse Programme auf 9E.Diese waren bis letzte Woche hell.Zur Zeit sind diese Programme nicht hell,obwohl hadu ein DCW empfängt und dies auch bescheinigt mit "GotDCW".
    Gibt es User,die das Problem auch gehabt haben und eine Lösung vorschlagen können ?
    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gse85
    Offline

    gse85 Hacker

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: hadu und Penthouse

    Ich habe genau dieses Problem bei z.B. dem Sender MTV Live HD gehabt.

    Dann habe ich noch mal einen Sendersuchlauf gemacht und habe danach festgestellt, dass ich den Sender 3 mal in meiner Kanalliste habe. Einer von den dreien wurde hell, einer ging gar nicht und der dritte bekam DCW (got)...
     
    #2

Diese Seite empfehlen