Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hackulo.us down!

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Ich wollte heute ein Programm updated und stellte fest das Installous immer abstürzte.

Hintergrund scheint zu sein, das die Source nicht mehr besteht, die HP ist down und scheint nicht mehr zurück zu kommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
szonic
 
AW: Hackulo.us down!

hi
kann jemand helfen kurzbeschreibung zu SInfuliPhonerepo auf deutsch wie das funkt -ist es das selbe???
mfg
mb
 
AW: Hackulo.us down!

installous und appsync löschen >>>>hackulo als quelle löschen >>>>>SInfuliPhonerepo.com als quelle hinzufügen und dann appsync und installous wieder hinzufügen
 
Danke jetzt verstanden

Edit:
Sorry ,aber ist bei mir das selbe installous Geht da auch nicht ?
MfG mb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis man wieso das nicht wieder kommt? Gibt es Alternativen zu Installous? Aber bitte nicht dieses komische 25pp oder wie das heißt.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hackulo.us down!

gute Cydia-Quellen für Installous Alternativen sind :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.xsellize.com/ daher hab ich appsync ios 5.0+

und für 25pp
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich nutze 25pp ohen sprachpaket oder chinesisch kenntnisse , einfach etwas ausprobieren und schon kennt man die vorgehensweise ;)


HowTo Untethered Jailbreak iOs 6.x
 
Zuletzt bearbeitet:
cydia will nicht



Hey


Ich will bei Cydia mein Installous neu installieren weil die alte nicht mehr funktioniert aber bei Cydia kommt immer der Fehler Size mismatch.

Hoffe ihr könnt mir helfen hab im Internet nichts gefunden.



LG Adam
 
AW: Hackulo.us down!

alternativen wären
appcake,
hipstore,
ipastore,
vshare,
zeusmos,
25pp

lg sam
 
AW: Hackulo.us down!

gerade installiert und für Klasse befunden auch ohne Sprachpacket total Easy Danke
 
AW: Hackulo.us down!

Welches von denen hast du für gut befunden? Und auf was für ein iDevice nutzt du?

Ich habe bei allen immer nur "Error" Meldung wenn ich runterladen möchte oder wenn es lädt einfach nicht. Bis auf 25pp, das habe ich erst gar nicht gefunden.

iPhone 4s iOS 6.1

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben