Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

10000000000 Dank mogli1724 endlich rennt meine Box wieder
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Meine läuft dank mogli1724 nun endlich auch wieder. Vielen Dank dafür! :good:
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hi,

da meine Dragonworth den Weg auf den Receiverfriedhof gefunden hat, habe ich noch 2 Samsung Chips übrig.

Gruss
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hi,
meine Box läuft jetzt auch wieder dank mogli1724, neue Chip und neues RS232 Board.
Vielen Dank.

Kann ich nur weiter empfehlen.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Geht das mit dem chip auch bei sunray?
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

ich habe leider keine Sunray zur Hand, ggf kann d2z was dazu sagen und ggf seine Box aufschrauben. Wenn der Chip so gelötet ist wie bei den anderen würde es kein Problem sein.

Habe mir hier gerade das Bild angeschaut, der ist zu den anderen Boxen 90° Grad versetzt aber sonst gleich.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

es ist momentan ein Samsung chip drin der auf einer Steck sockel platine ist. siehe foto

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tut mir leid hoffe der link auf dem bild ist okay?

Haben diese Boxen auch den selben bootloader? ode gibt es da unterschiede? sind die chips denn eigentlich schon programmiert oder werden die leer geliefert?
s
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

ich glaube das ist nicht der FLASH Chip , normal der sitzt der vorne bei den Kartenschächten
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Das könnte der Flash Chip sein. Glaube die neuesten Sunrays sind so.
Zur Sicherheit könntest Du mal ein Bild vom ganzen Mainboard machen.
Wenn es der Flash Chip ist, dann Sunray anschreiben wegen einem neuen Chip auf Steckplatine. Oder Löten.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Also das board sieht genauso aus wie die anderen halt mit der Änderung das der chip auf dem sockel steht. Ich würde es ja gerne löten lassen. Nur suche ich jemanden der mir vielleicht einen chip veräußert? Bis die in china ausgeschlafen haben geht noch viel zeit ins land. Jetzt haben die ja erstmal eine woche lang feiertag :/
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Das ist der Chip. Hab ein Ersatz Board für meine Dragonworth bestellt und ein Sunray Board bekommen. Da ist der Chip auch so gesockelt.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

habe zur Zeit nur wenige Chips da, diese gebe ich nicht einzeln ab ! Die habe ich für die Boxen die zum löten kommen, bitte um Verständnis
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Hmm hast du das board jetzt in gebrauch oder willst du es zurück geben?
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Meinst meins? Das ist in gebrauch.
 
AW: habe noch einige Chips übrig und habe Löter an der Hand

Könntest mir mal eine pn schicken wo du es bestellt hast? Vielleicht bekomme ich dort ja auch den chip
 
Zurück
Oben