Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe eine V15 ohne F0 bisher in eigener Hardware betrieben.

Ksenja

Newbie
Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe eine V15 ohne F0 bisher in eigener Hardware betrieben.
Es war bis gestern kein Receiver im Kundencenter eingetragen, heute sehe ich, dass die Säcke einen Leihreceiver im Kundencenter eingetragen haben und mit dem 37er Verlängerer von heute kommt das F0 Untier mit.Zum Glück ging es mit dem alten 37 er Verlängerer wieder weg und habe jetzt noch bis 12.09. Ruhe.
Der Sky Receiver geht eh zurück.
Wie ist denn der aktuelle Stand mit Alphacrypt? Geht da V15 mit F0 drin?

Danke
 
Wenn dann will ich höchstens das CI Modul, sonst kündige ich, habe zum Glück einmonatiges Kündigungsrecht.
 
Wenn das von Sky zur Verfügung gestellte CI+ Modul, so man eines von Sky bekommt, nicht mit den Abokarten von Sky funktionieren würde, wäre das schon schlimm für Sky.
 
Ich muss etwas berichtigen, das im Kundencenter eingetragene Leihgerät ist ein WLAN Modul, unter Receiver steht nix, das war mir vorher nicht aufgefallen auf den Schreck, das es plötzlich dunkel wird mit der neuen Verlängerung.

Dennoch kommt mit dem neuesten Verlängerer das f0 Tier mit, ohne das ein Receiver eingetragen ist.
Mit was wollen die jetzt pairen? Das versteh ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das F0 steht dir zu und du kannst deine eigene zertifizierte Hardware ab 12.09 nutzen.
 
Wenn ich nicht damit gucken kann, womit ich will, dann steht Sky meine Kündigung zu.
 
Dann schreib schon mal die Kündigung. Besser ist es für dich auf jeden Fall: Kein „Ärger“ mehr mit Sky und Geld spart man auch noch!
 
dann wird es darauf hinauslaufen. sie machen nun keine ausnahmen mehr. sky HW oder ende gelände. und von der oscam front gibt es nix neues. die letzten alten hasen sterben aus und geben nichts mehr raus. vielleicht kommt mal wieder eine neue liga von programmierern, aber in der heutigen party & freizeit - gesellschaft glaub ich nicht mehr dran.
 
warum meint ihr eigentlich alle, daß es jetzt noch leute geben würde die euch alle geheimnisse kostenlos auf dem silbertablett präsentieren ? früher war das doch was ganz anderes. der aufwand heute irgendwas zu "öffnen" ist doch seitdem exponentiell gewachsen. das möchte sich der "finder" natürlich vergolden lassen.

sucht selbst... das ist das einzig sinnvolle. alles andere ist nur quatsch....
 
Jetzt habe ich ein Modul von S k y für 99,- bekommen und würde es gerne testen, ob ich damit leben kann.
Wenn ich jetzt die V15 Karte reinstecke und die sich mit dem Modul verheiratet, geht es dann noch rückgängig zu machen, wenn ich den letzten Verlängerer ohne f0 wieder drauf schreibe?
Ich habe das f0 schon einmal wieder weg bekommen aber da war noch keine Hardware bei S k y eingetragen.
Habe zwar noch bis September Zeit, bis ich wieder verlängern muss aber dann ist die Widerrufsfrist für das Modul abgelaufen.
 
Am 15.7 kam 827037 ohne f0, am 28.07. kam 827037 mit f0.

Heute kommen: 82706E, 8270A2,827083 sicher um das Modul mit der Karte zu verheiraten und ein 827037
 
Zurück
Oben