Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe auf meinem Raspi Pi2 noch Whezzy mit armV61 installiert und eine ältere oscam (11401) am laufen

Wichtl

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
häng mich hier mal mit ran
habe auf meinem Raspi Pi2 noch Whezzy mit armV61 installiert und eine ältere oscam (11401) am laufen
Updaten funktioniert alles nicht mehr, da ich schon jahrelang keine Updates mehr gemacht habe. Hätte vielleicht jemand eine aktuelle oscam bianry, die ich nur auf den Raspy zu schieben brauche?
Früher gab´s ja mal ein gutes Downloadcenter dafür. Dieses existiert leider nicht mehr
Danke
 
Nichts mit ranhängen.
Da bin ich totaler Gegner von.
Immer besser ein eigenes Thema aufmachen.
Grund: es gibt sovielschichige Probleme.
Manchmal sieht der Fehler idetisch aus. Hat oft aber andere Ursachen.
 
Oscam svn 11570 und 11571 für Raspi
 

Anhänge

  • oscam-svn11570-rasb_hard-webif-libusb-oscam_11570_k1_81_83_webif_final-patched.zip
    555,6 KB · Aufrufe: 11
  • oscam-svn11571-rasb_hard-webif-libusb.zip
    555,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Warum baust du nicht eine neue 11571 ausm Trunk mit uq support, sondern verteilst die version mit dem NP patch von @pehedima ? :-(
 
vielen dank für die schnelle Hilfe

jetzt habe ich mich zu früh gefreut. Beide Versionen stürzen immer wieder ab und oscam startet neu

für den neustart war nicht die neuen oscam verantwortlich. Ein Reader war die Ursache. Alles ok
 
Zurück
Oben