Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 habe anscheinend Gestern mein be 7927 getötet !

fosters1

Newbie
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe versucht neue software über den gerätemanager auf das be zu installieren per kabel.Muss dazu sagen ,kenn mich nüsse aus ,wollte es einfach mal probieren.jetzt erscheint nur noch das beckerbild und aus!Wollte eigentlich nur das neueste kartenupdate installieren und jetzt das.wat für ein dreck!Kann mir noch wer helfen und so erklären das es auch ich verstehe!
danke im voraus!
 
AW: habe anscheinend Gestern mein be 7927 getötet !

Hallo fosters1,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.
Nun ob Du nun wirklich das Navi gehimmelt hast kann ich Dir so nicht sagen da ich die älteren
Modelle nicht so gut kenne. Aber schaum mal hier auf diesen Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und schau mal ob Du das Navi wieder in den Ursprung bringen kannst.
Wenn ja dann solltest Du versuchen es wieder herszustellen da ich mal davon ausgehe das Du kein Backup von
deinem alten Gerät gemacht hast.
Normalerweise kannst Du das Navi Updaten bei Becker muss nur eine Verbindung mit ActiveSync herstellen.
Dann sollte sich die Firmware und Soft neu aufspielen lassen, das geht nicht über USB.
Wenns dann wieder läuft erst FRagten bevor Du was machst was Du nicht kennst, eventuell kann Dir dann
hier einer Helfen, will aber nicht zu viel versprechen wie gesagt ich kenn die alten Teile nicht.
Aber hier sind bestimmt User die Helfen können.
 
AW: habe anscheinend Gestern mein be 7927 getötet !

Hab's wieder zum gehen gebracht mit Fremdhilfe und deiner.Wo krieg ich jetzt nen aktuellen Kartenupdate her oder gibt's was Gscheiteres hoffentlich gratis?Dank im voraus!
 
AW: habe anscheinend Gestern mein be 7927 getötet !

Danke! Aber die Karten sind veraltet oder? Gibt's nicht was besseres? Dank im voraus
 
AW: habe anscheinend Gestern mein be 7927 getötet !

Hallo,

nein leider nicht.
Und es wird dafür auch nichts neues mehr kommen, dann eventuell über ein Menü
versuchen eine andere Software zu installieren und dann neue Karten einsetzen.
Sonst ist leider nichts mehr zu bekommen.
 
AW: habe anscheinend Gestern mein be 7927 getötet !

Trotzdem Danke Leute! Werde gucken ob ich eine andere Software finde ansonsten Pech gehabt! Thanks a lot !
 
Danke JM werde es probieren mal sehen ob es klappt!

Ist das auch das richtige für be 7927 um den Desktop freizuschalten?
Kann ich dann igo Primo raufgeben oder wird im das zuviel?
Wegen ram.Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe anscheinend Gestern mein be 7927 getötet !

einfach mal ausprobieren, da wir auch nicht jedes Gerät haben
 
Zurück
Oben