Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab dann die Ersatzkarte bestellt und ein paar Tage später aber doch noch die alte Ka

segobi

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi! Meine Tochter hat meine alte V14 herausgezogen hat und wir fanden sie nicht mehr wieder. Hab dann die Ersatzkarte bestellt und ein paar Tage später aber doch noch die alte Karte wiedergefunden. Nun hatte ich bis vor ein paar Tagen kein Problem mit der alten Karte zu schauen - da ich alle EMMs geblockt hatte. Nun will ich die neue Karte freischalten aber es kommen keine EMMs. Hat jemand einen Rat ? Ich logge und blocke alle EMMs. freischaltung habe ich über das Internet beantragt. wenn ich über telefon aktivieren will verbinden die mich immer mit einem Mitarbeiter. Danke!

Payload: 0F 06 02 30 20 - also nackt. nicht gepaired.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

die wollen wissen ob sich die alte karte wiedergefunden hat
dann wird die neue freigeschaltet
gehe ich mal von aus
dann funktioniert auch im internet dei freischaltung nicht
schau mal welche nummer noch dadrin steht
 
joa im internet stehen noch 2 kartennummern - allerdings sieht die, die noch drin steht, neben der aktuellen karte, aus wie eine ganz andere kartennummer - keine v14 schätze ich mal. noch ein altes abo. die wollen ja immer statusmeldung von kanal 100 wissen - nur ohne sky receiver kann ich den ja nicht sagen und ich stecke die karte bestimmt nicht in den sky receiver.

Hab jetzt über telefon freischaltung beauftragt - hab gesagt 309 wird angezeigt. Allerdings kommt immer noch kein EMM - egal welcher kanal. Kann das auch ein OSCAM problem sein ? Die Not OK ECM werden aber gelistet und im live log zeigt er auch an dass er entschlüsseln will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ok läuft alles - hatte die karte kurz in der dreambox (sonst oscam mit vdr und usb mouse in ner esxi vm) - aber ich denke ich musste einfach ne stunde auf nem sky kanal warten...
 
AW: Hab dann die Ersatzkarte bestellt und ein paar Tage später aber doch noch die alt

In der Dreambox mit Oscam aber oder?
 
Zurück
Oben