Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,
ich suche einen Reci für einen Kumpel von mir. Er will einen mit schnellen Umschaltzeiten, ext HDD zum aufnehmen und sollte nicht grad das billigste sein so das er auch lange Freude damit hat. Ihm ist ein sehr gutes Bild sehr wichtig. Wenns ginge wäre WLAN super aber zur Not würde er ein 10m LAN-Kabel zum TV legen.

Server stellt OSCAM bereit, cccam ginge auch over OSCAM.

Ich selbst habe einen xtrend4000 aber hier hat ja der Hersteller gewechselt und das ist ja nicht so gut oder? Ariva102 hatte ich auch schon zum testen früher da, hat mir qualitativ nicht so gut gefallen was das Bild und Image ect angeht.

Danke :emoticon-0169-dance
 
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

Der hersteller ist weiterhin der gleiche nur der vertrieb hat gewechselt...

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

und als alternative unibox HD
 
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

Jup die werkelt seit gestern bei mir

Und da kein Budget vorgegebenen ist vu+ solo2 oder giga blue quad

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

Budget ist denk ich bis 150
 
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

single Tuner würde reichen und die oben genannten sprengen das Budget
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

ja dann ist doch klar xtrend 4000 oder unibox
 
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

Ich verstehe jetzt auch nicht, warum das ein Problem sein sollte, das der Vertrieb gewechselt hat.., die Recies vom Comag stehen in jeder grösseren Kette, das kann doch nur gut sein..

Und wenn Du auch eine 4000er hast, kannst Du doch bestens Support leisten
 
AW: Guter Reci mit HD, ext HDD, OSCAM, Wlan gesucht

Das mit dem Vertriebswechsel wusste ich nicht, dachte Hersteller wurde aufgekauft, hat sich somit erledigt. Ich bin von meinem xt4000 begeistert aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Hätte ja sein können das es mittlerweile ein andere Topgerät zu dem Preis gibt :)
Danke an euch :D
 
Zurück
Oben